Urzeitkrebse Foto Thred

Diskutiere Urzeitkrebse Foto Thred im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich glaube es gibt noch kein Urzeitkrebse Foto thred firstalso könnt ihr hier euere Salzkrebschen.Triobs oder sea monkeys zeigen ich freu mich...
Spirit970

Spirit970

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich glaube es gibt noch kein Urzeitkrebse Foto thred
also könnt ihr hier euere Salzkrebschen.Triobs oder sea monkeys zeigen ich freu mich schon auf die bilder.

Ps:weiß jemand wo man noch sea monkeys herbekommt
 
04.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mieze_lr

Mieze_lr

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Oh, sind das die aus diesen Kosmos-Kinderset´s?
Die finde ich ja auch total interessant.
Hätte ich auch gerne mal, wenns der Platz zulässt.

Also Bilder bitte, ganz viele!
 
Spirit970

Spirit970

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
72
Reaktionen
0
ja genau die meine ich.Gib mal auf ebay sea monkeys ein da findest du solche tiere

Viel spaß beim ausprobiren

ps:Die leben 2 jahre lang
 
Fleckihund

Fleckihund

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Öhm, von welchen Tieren redest du? Triopse leben nur 2-3 Monate.
 
B

BenjaminB

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

ich seh kein Bild. ;)

MfG
 
B

BenjaminB

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
;)= im Fotothread erwarte ich Bilder, keine Tierchendiskussion.
 
Spirit970

Spirit970

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
72
Reaktionen
0
ja ich meine die triopse und artemia.Kann mir jemand von euch ne seite geben wie man gut artemia aufzieht
 
Thema:

Urzeitkrebse Foto Thred