TH Heilbronn: Binta auf der Suche nach einem Kuschelnest

Diskutiere TH Heilbronn: Binta auf der Suche nach einem Kuschelnest im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Binta sucht bereits seit September letzten Jahres ein neues Zuhause. Sie wurde gefunden und im TH abgegeben. Den Sommer über lebte...
S

SarahB

Reaktionen
0
Hallo,

Binta sucht bereits seit September letzten Jahres ein neues Zuhause. Sie wurde gefunden und im TH abgegeben. Den Sommer über lebte sie in einer reinen Mädelsgruppe, nun sind alle anderen umgezogen in neue Zuhause, nur sie sucht noch.

Vom Charakter her ist sie ein Traum :050: Sie ist absolut verschmust und hat mir sofort ihren
Kopf zum Streicheln unter die Hand geschoben - und wehe ich hörte auf! Sie scheint eher ruhig, ist eine Mischung zwischen Zwerg und Riese, ein Albino mit braun-grauen Abzeichen.

Sie wurde im TH letztes Jahr kastriert. Ihr Alter wird zwischen 2 und 4 Jahren geschätzt.

Für sie wird ein Zuhause in Innenhalt bei einem kastrierten Böckchen mit kuscheligem Nest und vielen Schmuseeinheiten gesucht. Sie ist geimpft gegen Myxomatose und RHD.
Das Futter soll aus Heu, Gemüse, Kräutern, etwas Obst und Wiese bestehen.

Eine wahnsinnige Schmusemaus

:( Solange der Prinz nicht kommt, wartet Binta weiterhin auf ihrem Thrönchen

Wenn Ihr Fragen zu der süßen Lady habt, wendet euch einfach an das Tierheim Heilbronn:

[email protected]

oder von montags bis samstags während der Vermittlungszeiten von 14 bis 17 Uhr beim

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

"In der Neckarau"
Wimpfener Straße 116-118
74078 Heilbronn
Telefon 07131/22 8 22
www.heilbronner-tierschutz.de

04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SarahB

Reaktionen
0
Binta ist noch auf der suche nach einem neuen Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten.

Thema:

TH Heilbronn: Binta auf der Suche nach einem Kuschelnest

TH Heilbronn: Binta auf der Suche nach einem Kuschelnest - Ähnliche Themen

• 74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung)

74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung): Hallo, also das Kaninchen meiner Arbeitskollegin sucht dringen ein neues zuhause für ihre Deutsche klein Widder Dame Bella, 3 Jahre alt. Da es...
  • Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm)

Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm): Hallo zusammen! Ich hoffe hier bin ich erfolgreicher wie bisher. Ich suche für meine drei Kaninchen einen Garten oder auch ein Teilstück was mir...
  • Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier)

Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr Lieben, es geht dabei um mein kleines Liebling. Mache mir über meinen Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt, der...
  • Heilbronn - Kaninchen (ca. 4 Jahre, m (wird kastriert), Langzeiteinzeltier)

Heilbronn - Kaninchen (ca. 4 Jahre, m (wird kastriert), Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr lieben Ninchenfreunde! Mache mir über meinen lieben schwarzen Löwenkopf-Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt...
  • 74072 Heilbronn - Zwei Kaninchen (w und mk, ca. 2 Jahre) suchen ein neues Zuhause

74072 Heilbronn - Zwei Kaninchen (w und mk, ca. 2 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Meine 2 Kaninchen brauchen unbedingt ein neues Zuhause. Wir können sie leider nicht mehr behalten. Beide sind ca. 2 Jahre alt. Das Männchen ist...
  • 74072 Heilbronn - Zwei Kaninchen (w und mk, ca. 2 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung)

74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung): Hallo, also das Kaninchen meiner Arbeitskollegin sucht dringen ein neues zuhause für ihre Deutsche klein Widder Dame Bella, 3 Jahre alt. Da es...
  • Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm)

Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm): Hallo zusammen! Ich hoffe hier bin ich erfolgreicher wie bisher. Ich suche für meine drei Kaninchen einen Garten oder auch ein Teilstück was mir...
  • Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier)

Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr Lieben, es geht dabei um mein kleines Liebling. Mache mir über meinen Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt, der...
  • Heilbronn - Kaninchen (ca. 4 Jahre, m (wird kastriert), Langzeiteinzeltier)

Heilbronn - Kaninchen (ca. 4 Jahre, m (wird kastriert), Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr lieben Ninchenfreunde! Mache mir über meinen lieben schwarzen Löwenkopf-Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt...
  • 74072 Heilbronn - Zwei Kaninchen (w und mk, ca. 2 Jahre) suchen ein neues Zuhause

74072 Heilbronn - Zwei Kaninchen (w und mk, ca. 2 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Meine 2 Kaninchen brauchen unbedingt ein neues Zuhause. Wir können sie leider nicht mehr behalten. Beide sind ca. 2 Jahre alt. Das Männchen ist...