Schicke Hundegeschirre

Diskutiere Schicke Hundegeschirre im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Hundegeschirr für mein Fellmonster, allerdings finde ich irgendwie nicht das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vani*

vani*

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Hundegeschirr für mein Fellmonster, allerdings finde ich irgendwie nicht das passende.
Ich hätte gerne etwas ausgefalleneres, was nicht jeder hat aber
gleichzeitig natürlich für den Hund angenehm zu tragen ist :) Ob Leder, Nylon oder Ähnliches ist eigentlich erstmal egal.
Ich war dieses Jahr noch auf der DogsLive in Münster, da war ein Stand mit selbstgemachten Geschirren,Halsbändern und Leinen..die sahen wirklich toll aus :clap: Leider hab ich mir nicht den Namen der Hersteller oder sowas gemerkt..
Im Moment hab ich ein relativ billiges von Trixi..Das Problem ist, dass es ständig nach rechts und links rutscht...D.h., wenn der Hund nach rechts geht, rutscht es nach links und andersrum..ziehmlich blöd eben..

Kennt ihr viell Seiten im Netz, wo ich so etwas finde?

04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Off-Topic
Ich mache Geschirre selber ;) ist total einfach. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Hast du mal bei Ebay geguckt?
Bei Zooplus oder Fressnapf gibt es auch schöne Geschirre.
Oder du machs dir halt eins selber ;)

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also ich finde ich kann immer das K9 Powergeschirr ICD ( Das ist keine Standartform) ans Herz legen. Und ich habe das noch bei keinem gesehen!;)

*SIE HABEN POST!*

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
du kannst zb auch das julius k9 selbst mit stoff benähen :D das hat keiner hab ich auch gemacht schön in pinkem leo muster XD dauert wegen den logos und dem griff usw nur ne weile aber man kann das nehmen was einem gefällt und jedem erzählen das mans selbst gemacht hat ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Hmm Ich finde ja die Norweger toll. Hab 2 Pflegehunde und einer hat es immer um wenn ich mit dem Gehe.

Schau mal nach einem Laufgeschirr die sind auch ausergewöhnlich und haben tuts auch net jeder.

nudl

nudl

Reaktionen
0
das kommt natürlich SEHR auf deinen Geschmack an.

Stehst du mehr auf Glitzer Strass kram oder eher sportlich-praktisch?

Bei Glitzer finde ich diese wahnsinnig schön und wahnsinnig teuer

http://www.exclusive-dog.com/geschirre/hundegeschirre.php

die werden maßangefertigt und überhazpt ganz nach deinen wünschen

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
sag mal nudl...gibts net auch ne seite wo man die strass dinger da selber jreireren kann? oder ist das die und ich finds net`?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
HUhu

Nudl ich denke sie meint Selber kaufen zum Selber basteln

vani*

vani*

Reaktionen
0
@ Nudl: Nee also Glitzer und pink muss es nicht sein..
Da ist Filou glaube ich nicht der Hund für :D
Eher sowas mit Stickerein oder auffälligen Mustern..

@Kiki&Kevin: Das Julius finde ich einfach auf dem Rücken so breit..es wird Sommer und sie trägt schon so viel Fell mit sich rum da wird sie sich bedanken wenn ich ihr noch so einen "Sattel" auf den Rücken packe ;)

@Leika01: wie macht man sowas denn selber??

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
hier lass ich meine Geschirre machen http://www.hundenaehstube.de/html/willkommen.html

Dort kannst du ganz individuell über Form, Farbe, Borde, Polsterung und Größe entscheiden.
Preis/Leistungsverhältniss ist super. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und hochwertige Verarbeitung:D

vani*

vani*

Reaktionen
0
Was mir gerade noch eingefallen ist, bei den ganzen Seiten im Netz die ich mir dazu schon angesehen habe..Es gibt ja so viele verschiedene Formen, dass ich bei manchen,wenn ich sie auf dem Bild sehe, garnicht wüsste, wie ich sie dem Hund anlegen sollte..
Was bevorzugt ihr denn so für eine Form von Geschirren?

(Würde mich weiterhin über Links zu schicken Hundegeschirren freuen :))

G

greenDOG

Reaktionen
0
Ich schließe mich mal an die Frage von vani* an ...
Welche "Form" ist für den Hund am bequemsten?

Hier in der Gegend sehe ich (neben Hunden mit Halsbändern) ziemlich viele "Kreuzgeschirre" ...

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
meine hündin findet ihr k9 und ihr norweger geschirr am besten, also damit läuft sie am besten und ich find die beiden och am besten.
ich mag sowiso norweger am liebsten :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Vani: Hast ne PN.

vani*

vani*

Reaktionen
0
Leika01: schon gesehen :) danke!

nudl

nudl

Reaktionen
0
ok, ich sag ja, ist geschmackssache :D

mit der form muss man austesten. Meiner erfahrung nach ist das wichtigste, dass es gut sitzt und nicht rutscht, dann ist auch wurst welche form.

Norweger mag ich auch gerne, bei den normalen sollte ein bruststeg vorhanden sein.

Wenn du was ausgefallenes willst, könntest du dir hier ein Windhundegeschirr anfertigen lassen:
http://www.windhundgeschirre.de/inhalt3.html

Steht auch Nicht-Windis sehr gut:mrgreen:
[VERSTECK]

[/VERSTECK]
ich bin damit sehr zufrieden

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Nudl, ich finde das Geschirr echt schick!
Wusste bis vor kuezem nicht, dass es sowas überhaupt gibt!

Ich hab mir ein Norweger-Geschirr nähen lassen.
Angekommen ist´s diese Woche leider noch nicht.

Ich hab bei Modog.at bestellt, blaire.de soll aber auch gut sein (Momentan wg. Nachwuchs bis 14.03. geschlossen).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schicke Hundegeschirre

Schicke Hundegeschirre - Ähnliche Themen

• Hundegeschirr Kaufberatung gesucht :-)

Hundegeschirr Kaufberatung gesucht :-): Hallöchen, ich hoffe ihr habt vielleicht einen Tip bzw eure Erfahrungsberichte bzgl welche Geschirrform für mich. Kurz zu den Fakten: Lilli ist ca...
  • Hundegeschirr,welches?

Hundegeschirr,welches?: Hallo Foris Ich wollte Tyson nen tolltes Geschirr kaufen. Nur ich weiß nicht welches da er längliches Fell hat fällt ein ''tolles'' geschirr auch...
  • Suche schickes Hundegeschirr

Suche schickes Hundegeschirr: Hi, ich suche ein gutes, Artgerechtes Hundegeschirr für meinen Yorkshire Benjamin. Am liebsten würde ich es besticken oder bedrucken lassen. Das...
  • Hundegeschirr & Leine ?!

Hundegeschirr & Leine ?!: Hey! Meine Mutter hat mir für meine Hündin (Jack Russel-Mix,1 und halb Jahre) ein neues Geschirr und Leine gekauft.Meine Mutter weiss dass meine...
  • Welches Hundegeschirr?!

Welches Hundegeschirr?!: Hallo, ich sucher der zeit ein Hundegeschirr für meine Goldi-Schäferhundmix. Sie hat schon des längeren ein Geschirr, doch leider bin ich mit...
  • Welches Hundegeschirr?! - Ähnliche Themen

• Hundegeschirr Kaufberatung gesucht :-)

Hundegeschirr Kaufberatung gesucht :-): Hallöchen, ich hoffe ihr habt vielleicht einen Tip bzw eure Erfahrungsberichte bzgl welche Geschirrform für mich. Kurz zu den Fakten: Lilli ist ca...
  • Hundegeschirr,welches?

Hundegeschirr,welches?: Hallo Foris Ich wollte Tyson nen tolltes Geschirr kaufen. Nur ich weiß nicht welches da er längliches Fell hat fällt ein ''tolles'' geschirr auch...
  • Suche schickes Hundegeschirr

Suche schickes Hundegeschirr: Hi, ich suche ein gutes, Artgerechtes Hundegeschirr für meinen Yorkshire Benjamin. Am liebsten würde ich es besticken oder bedrucken lassen. Das...
  • Hundegeschirr & Leine ?!

Hundegeschirr & Leine ?!: Hey! Meine Mutter hat mir für meine Hündin (Jack Russel-Mix,1 und halb Jahre) ein neues Geschirr und Leine gekauft.Meine Mutter weiss dass meine...
  • Welches Hundegeschirr?!

Welches Hundegeschirr?!: Hallo, ich sucher der zeit ein Hundegeschirr für meine Goldi-Schäferhundmix. Sie hat schon des längeren ein Geschirr, doch leider bin ich mit...