Hamster Einrichtung

Diskutiere Hamster Einrichtung im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, da ich ja jetzt nen firstneuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat: Laufrad zwei Häuser Klo Napf Tränke...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara123

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich ja jetzt nen
neuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat:
Laufrad
zwei Häuser
Klo
Napf
Tränke
Bambusröhre zum reingehen
Etage mit Treppe
LG Clara123

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Schau doch mal in den "Zeigt her eure Käfige" Thread, dort wirst du sicher tolle einrichtungsideen finden

C

Clara123

Reaktionen
0
Weißt du eig. nichts genaueres?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
In dem genannten Thema sind einige Einrichtungsideen, guck einfach mal rein.

C

Clara123

Reaktionen
0
Habe ich schon, aber das hilft auch nix.Wie findet ihr eig. Die Kokusnüsse. Zu klein oder?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Kommt auf den Hamster an und auf die Größe der Kokosnuss.

Für einen Mittelhamster finde ich Kokosnüsse zu klein, bei einem Zwerg sollte es auch min. 1/2 Kokosnuss sein. Man kann die auch bei Zooplus kaufen, da gibts verschiedene Größen.

Ich bekomme bald einen Hamster und hab fast alles an Einrichtung. Ich habe: 3 verschieden hohe Etagen, 1 Haus, 1 Holzröhre, 1/2 Holzröhre mit Löchern, 1 lange Korkröhre, 1 Weidenbrücke, 1 rundes "Haus" (ist aber eher zum Spielen, da es zu offen ist zum Schlafen und auch kein richtiges Haus) & 1 Grasnest. Außerdem gibt es dann noch Klopapierrollen. Hab ein Bild im Genannten Thema, müsste der letzte Beitrag sein.

C

Clara123

Reaktionen
0
Ja Ich habe einen Teddyhamster.Kannst du mir nochmal den Link geben ich find das forum nit mehr.

C

Clara123

Reaktionen
0
<Schöner Käfig!

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
hallo clara,
fürs erste hört sich das ganz gut an.
hast du einen stall aus plastik oder holz .....?
was versteht man unter klo??
sons is alles nötige da. man kann zur verwöhnung auch anderes reintun aber das klingt ganz gut.

akani

akani

Reaktionen
0
Das Klo solltest du besser rausnehmen.
Wenn der Hamster das annagt, entstehen scharfe Splitter, die zu inneren Verletzungen führen können.

C

Clara123

Reaktionen
0
Okay.Ich habe es gerade herausgeholt.Wobei mein Hmster eig. an garnichts herumknabbert, aber wenn er es doch mal tud hätte ich den Salat.

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
aber wo kann man sonst den sand hintun außer in ne plastikecke

C

Clara123

Reaktionen
0
Ja, weiß ich auch nicht.

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
evtl holz ecke oder so

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber ich habe im garten nur dreckiges holz und ich weiss nich ob man das auch nehmen kann. Oder wie krigt man es sauber?

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
oh cool danke;)

akani

akani

Reaktionen
0
Aber ein vernünftiges Sandbad braucht man trotzdem noch, das ist wirklich nur eine Toilette.

C

Clara123

Reaktionen
0
Und was benutzt man dafür?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Einrichtung

Hamster Einrichtung - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...