Hamster Einrichtung

Diskutiere Hamster Einrichtung im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, da ich ja jetzt nen firstneuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat: Laufrad zwei Häuser Klo Napf Tränke...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich ja jetzt nen
neuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat:
Laufrad
zwei Häuser
Klo
Napf
Tränke
Bambusröhre zum reingehen
Etage mit Treppe
LG Clara123
 
05.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster Einrichtung . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Schau doch mal in den "Zeigt her eure Käfige" Thread, dort wirst du sicher tolle einrichtungsideen finden
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Weißt du eig. nichts genaueres?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.748
Reaktionen
65
In dem genannten Thema sind einige Einrichtungsideen, guck einfach mal rein.
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Habe ich schon, aber das hilft auch nix.Wie findet ihr eig. Die Kokusnüsse. Zu klein oder?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.748
Reaktionen
65
Kommt auf den Hamster an und auf die Größe der Kokosnuss.

Für einen Mittelhamster finde ich Kokosnüsse zu klein, bei einem Zwerg sollte es auch min. 1/2 Kokosnuss sein. Man kann die auch bei Zooplus kaufen, da gibts verschiedene Größen.

Ich bekomme bald einen Hamster und hab fast alles an Einrichtung. Ich habe: 3 verschieden hohe Etagen, 1 Haus, 1 Holzröhre, 1/2 Holzröhre mit Löchern, 1 lange Korkröhre, 1 Weidenbrücke, 1 rundes "Haus" (ist aber eher zum Spielen, da es zu offen ist zum Schlafen und auch kein richtiges Haus) & 1 Grasnest. Außerdem gibt es dann noch Klopapierrollen. Hab ein Bild im Genannten Thema, müsste der letzte Beitrag sein.
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ja Ich habe einen Teddyhamster.Kannst du mir nochmal den Link geben ich find das forum nit mehr.
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
<Schöner Käfig!
 
t0b1as

t0b1as

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
hallo clara,
fürs erste hört sich das ganz gut an.
hast du einen stall aus plastik oder holz .....?
was versteht man unter klo??
sons is alles nötige da. man kann zur verwöhnung auch anderes reintun aber das klingt ganz gut.
 
akani

akani

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Das Klo solltest du besser rausnehmen.
Wenn der Hamster das annagt, entstehen scharfe Splitter, die zu inneren Verletzungen führen können.
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Okay.Ich habe es gerade herausgeholt.Wobei mein Hmster eig. an garnichts herumknabbert, aber wenn er es doch mal tud hätte ich den Salat.
 
t0b1as

t0b1as

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
aber wo kann man sonst den sand hintun außer in ne plastikecke
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ja, weiß ich auch nicht.
 
t0b1as

t0b1as

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
evtl holz ecke oder so

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber ich habe im garten nur dreckiges holz und ich weiss nich ob man das auch nehmen kann. Oder wie krigt man es sauber?
 
akani

akani

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Aber ein vernünftiges Sandbad braucht man trotzdem noch, das ist wirklich nur eine Toilette.
 
C

Clara123

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Und was benutzt man dafür?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Einrichtung