Fragen zu Privaten Nachrichten

Diskutiere Fragen zu Privaten Nachrichten im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe heute eine Mail bekommen, in der stand, firstdass ich eine Private Nachricht bekommen hab. Ich hab dann gleich geschaut, aber da war...
WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Ich habe heute eine Mail bekommen, in der stand,
dass ich eine Private Nachricht bekommen hab. Ich hab dann gleich geschaut, aber da war keine. Wie gehtn das, was hab ichn schon wieder falsch gemacht?

27.09.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

butterfly

Reaktionen
0
ich glaube nicht das du was falsch gemacht hast, aber ich kann dir auch nicht sagen wo der Fehler war, bei mir ist das noch nie passiert und außerdem bin ich ja auch noch nicht so lange hier :roll:

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
hallo wellimom!

ich hab auch eine emailbenachrichtigung bekommen, dass eine private nachricht auf mich wartet... bei mir ist sie auch nirgends aufzufinden. hm. komisch...

was machn wir da?

gruessle.
dandelion.

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
drückt mal oben auf Private Nachrichten ..

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
hmm...
dann kommt das.
:arrow: "Es sind keine weiteren Nachrichten in diesem Ordner."
bloed bloed...

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
sodela, hab mir jetzt einmal selbst eine private nachricht geschickt. :wink: die ist angekommen. jaja, beim naechsten mal wird es sicher funktionieren :!:

liebste gruesse von mir an euch.
dandelion. :lol:

B

butterfly

Reaktionen
0
das wollen wir ja hoffen das das dann funktioniert

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

wenn dieses pop up fenster kommt, entweder dort drücken oder oben im Private nachhrichten.

grüße

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
hallo burani. :wink:
ich habs eh so gemacht, aber heute nachmittag war einfach keine private nachricht da, als ich nachgeschaut hab... hmmm...

gute nacht euch allen.
gruessle. dandelion.

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ich glaub ich weiss jetzt woran es liegt .. solang der andere die nachricht noch nicht gelesen hat kann man sie noch im "Postausgang" löschen erst wenn die nachricht in "Gesendete Nachrichten" ist wurde die nachricht vom anderen gelesen

grüsse

Burani

Burani

Reaktionen
0
echt tierforum?

ich denke die beiden haben es erst nicht ganz verstanden, habe beiden ne test mail geschrieben. bei dandelion kam sie an!

grüße

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Bei mir is sie auch angekommen.

S

suroma

Guest
PN und doch keine ?!

Ich hätte da mal gerne ein Problem.
Per Mail habe ich die Nachricht erhalten, daß ich eine PN erhalten habe, aber in meinem Postfach ist gar keine :denk:

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

guck mal oben in der leiste, dort steht private nachrichten, neben profil und suchen. da gehst du drauf und guckst im posteingang.

grüße

S

suroma

Guest
Hab sie nicht gelöscht :cry:
Email erhalten, hier angemeldet und normalerweise bekomme ich ja oben bei Private Nachrichten eine Zahl in Klammern wenn was eingegangen ist. War aber nicht so. Habe trotzdem in die Nachrichten geschaut und nix da. Nur die die wo ich noch nicht gelöscht habe.

Keiner hat mich lieb :cry:
Ich werde boikottiert :cry:

:wink:

Burani

Burani

Reaktionen
0
hab dir mal ne testmail geschickt.. mal gucken ob sie ankommt.

S

suroma

Guest
test PN ist angekommen. Aber die andere nicht :ratlos: :smt100
Muss derjenige sie mir noch mal schicken :smt104

Burani

Burani

Reaktionen
0
suroma, gut das sie angekommen is. mmh, wo die andere jetz is,weiß ich net. da wird sich schon jm. melden,wenns wichtig is :lol:

T

tekir

Guest
Hallo Suroma,
ich hatte dir eine PN geschickt......

Thema:

Fragen zu Privaten Nachrichten

Fragen zu Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Frage zum Thema Unterforen - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...