Hilffe , Ratte Käuch tund rüsbelt

Diskutiere Hilffe , Ratte Käuch tund rüsbelt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen Meine 2 jahre alte stella käucht und rüspelt zimmlich offt und voralem am morgen. Ich habe ihnen schon notfal tropfen gegeben und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shady

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine 2 jahre alte stella käucht und rüspelt zimmlich offt und voralem am morgen. Ich habe ihnen schon notfal tropfen gegeben und weis nicht was es ist:confused:
Was könnte das sein? Den tierarzt wo
wir haben schaut leider nicht wirklich gut bei ratten deshalb kann ich mir den gang zu TA sparen. der schaut sie nur an und stelt sie auf die waage und sagt es könnte dies sein. mehr macht der nicht.

was meint ihr kann ich den ratten auch arnica c 200 geben. den ich mache mir grosse sorgen und denke schon offt das sie bald gehen kann weil es mir weh macht. leider haben wir ihr sonst kein TA mehr .

Sonst ist sie aber gesund und frist normal ist auch munter.

Ich danke euch schon mal für eure antworten.

liebe grüsse von shady

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Marsepi

Reaktionen
0
Hi,
gibt es bei dir in der nähe nicht einen anderen Ta?
Es ist auf jeden fall immer besser zu einem doc zu gehen,selbst wenn
man die anzeichen einer krankheit kennen mag.
Man weiß nicht was da alles bei sein kann.
Als erste hilfe schon wärmflasche reingelegt usw?

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Bitte geh zu einem TA.

Du kannst einen Mod anschreiben. Die haben eine nach PLZ geordnete Liste. Vielleicht ist ja auch was in Deiner Nähe dabei...

LieGrü Schnitzi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilffe , Ratte Käuch tund rüsbelt

Hilffe , Ratte Käuch tund rüsbelt - Ähnliche Themen

• Hinterbein schwäche

Hinterbein schwäche: Hey Leute... Meine Ratten sind jetzt in einem Alter, wo die Gesundheit langsam schlapp macht :( Meine 4 Ratten haben alles probleme mit den...
  • Angeschwollene Fußsohle, ist auch etwas rot.

Angeschwollene Fußsohle, ist auch etwas rot.: Hallo Zusammen, 2 meiner Ratten haben eine kleine stelle am hinterlauf eine dicke Fußsohle und sie humbeln auch ganz schön. Kann mir jemand...
  • Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt

Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt: Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern beim daily check von meinen Ratten, bei einer ein Geschwulst hinter einem Vorderlauf festgestellt. Vorab...
  • Ratte nach " erbrechen" total apathisch

Ratte nach " erbrechen" total apathisch: Guten Abend, Ich brauche mal ganz dringend euer Schwarmwissen. Meine Ratte hat soeben gelben Schaum vorm Maul gehabt und ich habe hier schon...
  • Ratte nach " erbrechen" total apathisch - Ähnliche Themen

• Hinterbein schwäche

Hinterbein schwäche: Hey Leute... Meine Ratten sind jetzt in einem Alter, wo die Gesundheit langsam schlapp macht :( Meine 4 Ratten haben alles probleme mit den...
  • Angeschwollene Fußsohle, ist auch etwas rot.

Angeschwollene Fußsohle, ist auch etwas rot.: Hallo Zusammen, 2 meiner Ratten haben eine kleine stelle am hinterlauf eine dicke Fußsohle und sie humbeln auch ganz schön. Kann mir jemand...
  • Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt

Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt: Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern beim daily check von meinen Ratten, bei einer ein Geschwulst hinter einem Vorderlauf festgestellt. Vorab...
  • Ratte nach " erbrechen" total apathisch

Ratte nach " erbrechen" total apathisch: Guten Abend, Ich brauche mal ganz dringend euer Schwarmwissen. Meine Ratte hat soeben gelben Schaum vorm Maul gehabt und ich habe hier schon...