Gehen 3 Kastrierte Rammler ??

Diskutiere Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt 2 kastrierte Rammler firstund wollte den neuen Rammler auch kastrieren lassen geht das ??? dann auch mit der VERgeselschaften
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
ich habe jetzt 2 kastrierte Rammler
und wollte den neuen Rammler auch kastrieren lassen geht das ??? dann auch mit der VERgeselschaften

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Du musst ihn sogar kastrieren lassen. Anders hat er gar keine Chance auf ein glückliches Leben. Ob die etwas schwierigere Kombination funktioniert, wird dir hier auch niemand sagen können.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ja,das geht.
Das haben wir dir aber schon am Anfang als es hieße ein 3 Kaninchen soll einziehen gesagt.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
jaaa okee danke weil ich habe jetzt vor den kleinen kastrieren zu lassen und es dann nochmal zu versuchen ich habe es schon mit der VERgesselschaftung versucht aber da war der Mörli dann verletzt aber ihn geht es jetzt wieder richtig gut er hate nee kleine Wunde

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Och, Lo0Veli, unkastrierte Rammler vergesellschaftet man nicht und das wusstest du doch auch.
Ich beantworte gerne Fragen und helfe auch gerne, aber bei dir hab ich langsam keine Lust mehr, weil ich den Eindruck habe, gegen eine Wand zu reden.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
okee wen du meinst aber der kleine wird in 2 wochen kastriert und dann in insgesamt 8 wochen lasse ich ihn erst mit den anderen zusammen

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Könntest du bitte mit Punkt und Komma schreiben?
Es liest sich total doof, wenn du ohne Satzzeichen schreibst. ;)

Weißt du auch wie man richtig Vergesselschaftet?

LG

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
najaaa eig.lich schon

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich hatte auch mal eine Gruppe mit drei kastrierten Rammlern und dass lief super.

cadi7

cadi7

Reaktionen
0
@looveli naja, offensichtlich ja nicht.

Thema:

Gehen 3 Kastrierte Rammler ??

Gehen 3 Kastrierte Rammler ?? - Ähnliche Themen

• Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?

Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
  • Sie gehen sich aus dem Weg

Sie gehen sich aus dem Weg: Hallo :D ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich eure Erfahrungen brauche. Zur Vorgeschichte: Wir haben einen Kastraten, Hannibal zwei...
  • Kann das gut gehen ?

Kann das gut gehen ?: Guten Abend, ich hab zurzeit 2 weibliche Kaninchen und einen Kastraten. Seit Einer Woche habe ich jetzt in meinem Zimmer eine 3te Kaninchendame...
  • Wie oft gehen Vergesellschaftungen schief?

Wie oft gehen Vergesellschaftungen schief?: Hey, Viele Leute behaupten ja immer, dass ihr Ninchen sich mit anderen Kaninchen nicht versteht und lassen es deshalb alleine:( Stimmt es...
  • Kann das gut gehen?

Kann das gut gehen?: Hallo! Bekomme in einer Wochen zwei Zwergkaninchen, 8 Wochen alt Rammler und Häsin) und keine Wurfgeschwister.Nun habe ich mich breitschlagen...
  • Kann das gut gehen? - Ähnliche Themen

• Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?

Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
  • Sie gehen sich aus dem Weg

Sie gehen sich aus dem Weg: Hallo :D ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich eure Erfahrungen brauche. Zur Vorgeschichte: Wir haben einen Kastraten, Hannibal zwei...
  • Kann das gut gehen ?

Kann das gut gehen ?: Guten Abend, ich hab zurzeit 2 weibliche Kaninchen und einen Kastraten. Seit Einer Woche habe ich jetzt in meinem Zimmer eine 3te Kaninchendame...
  • Wie oft gehen Vergesellschaftungen schief?

Wie oft gehen Vergesellschaftungen schief?: Hey, Viele Leute behaupten ja immer, dass ihr Ninchen sich mit anderen Kaninchen nicht versteht und lassen es deshalb alleine:( Stimmt es...
  • Kann das gut gehen?

Kann das gut gehen?: Hallo! Bekomme in einer Wochen zwei Zwergkaninchen, 8 Wochen alt Rammler und Häsin) und keine Wurfgeschwister.Nun habe ich mich breitschlagen...