Eishörnchen?

Diskutiere Eishörnchen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halli Hallo.;) Wollte mal fragen ob man Kaninchen Eishörnchen geben kann (also ohne firstdie Eiskugel aber das versteht sich doch von selbst)...
M

Michelle*

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Halli Hallo.;)
Wollte mal fragen ob man Kaninchen Eishörnchen geben kann (also ohne
die Eiskugel aber das versteht sich doch von selbst). Denn dann könnte man die mit irgenwas leckerem befüllen und den Nins geben.:eusa_think: Bin mir trotzdem nicht so sicher ob die sowas dürfen... Was meint ihr?
mfg
 
05.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Huhu!
Nette Idee :)!
Ich würde sie eher nicht geben. Die sind ja süß und ich gehe mal davon aus, dass da sowohl Zucker als auch Getreide drin ist.
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
ich hab mal aus so gemüse/bananen-matsch befüllbare kleine hörnchen "gebacken" und die dann mit normalen frischfutter gefüllt.. vielleicht probierst du sowas einfach mal aus.

normaleeishörnchen sind ungesund, wie fräuleingrün schon gesagt hat..
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Jupp, normale Eiswaffeln nicht füttern, da ist viel Zucker und Getreide drin, beides total ungesund für die Kaninchen.

Denk Dir lieber andere Futterspiele aus.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
ich hab mal aus so gemüse/bananen-matsch befüllbare kleine hörnchen "gebacken" und die dann mit normalen frischfutter gefüllt.. vielleicht probierst du sowas einfach mal aus.
Mich würde interessieren: Wie hast du die denn zu so Waffelhörnchen geformt? :)

Ansonsten würd ich auch von den Hörnchen abraten.
 
Thema:

Eishörnchen?