Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Diskutiere Hilfe mein Hund ist tot ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören firstan sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen...
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören
an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und wusste nicht das sie in so einer kurzen zeit ein teil der familye geworden ist.Ich bin nur am heulen und weiß nicht mehr weiter:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ich hätte alles gamcht das sie jetzt lebt :(
 
05.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
oh nein... das tut mir leid :( !

Was ist das denn für eich Virus?
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für deinen Hund und dich. Allerdings muss ich dich mal kurz an die Hand nehmen und deinen Thread in das Unterforum Regenbogenbrücke bringen.
 
CaroBerlin

CaroBerlin

Registriert seit
13.10.2010
Beiträge
495
Reaktionen
0
oh,das tut mir leid :(

ich glaub du meinst pavovirose?
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Du hast deinen Welpen von einem ...seriösen Züchter gekauft? :eusa_think: Und äh... ist das jetzt ein Problem? Seriös ist doch gut.
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
hihi ich meinte das die nicht von einem seriösenZüchter ist.Das haben wir leider erst später gemerkt :(
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.950
Reaktionen
3
Ach der Hund kam schon krank vom Züchter?? Das tut mir wirklich sehr Leid für euch. Habt ihr schon einmal daran gedacht, gegen den Züchter etwas zu unternehmen? Wie geht es denn den Geschwistern?

LG
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
der Züchter bringt die Welpen von polen für 10 Euro hierher und wir haben die angezeigt und sie muüssen jetzt auch eine stafe zahlen die geschwister haben wir noch zum glück gerettet
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
EDIT: oh schon zuspät!

das ist ja schrecklich!!!! so einer gehört ins gefängnis! ne geldbuse ist da zu wenig wie ich finde. der hat damit bestimmt schon mehr kohle gemacht als der jetzt strafe zahln muss!!! :evil:
aber besser als gar keine strafe...

es ist auf jedenfall furchtbar ein geliebtes tier zu verlieren, da ist es egal wie lange es schon bei einen wohnt. :( noch schlimmer ist es wenns noch so jung ist...
ich fühl mit dir.
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
da war auch eine frau die die welpen von dem züchter gekauft hat und der welpe hatte leider auch die gleiche krankheit :( naja zum glück konnten wir die anderen retten
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Es ist traurig, das der Hund gestorben ist. Aber ich habe mir eben Dein anderes Thema durchgelesen. Und schon da war ziemlich offensichtlich, das es kein Hund vom seriösen Züchter werden würde.
Das es kein seriöser Züchter ist habt ihr zu spät gemerkt? Wie seit ihr an den "Züchter" gekommen?
Das andere Thema hast Du Ende Januar erstellt. Inzwischen habt ihr den Hund gekauft, er ist gestorben und der Züchter/Händler wurde verurteilt? Ihr habt die Geschwister gerettet? Wie ging das alles in der kurzen Zeit?
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Was heißt denn ihr kontet die anderen retten?
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich leid...

Was habt ihr denn mit den anderen Welpen gemacht?
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
wir haben den Welpen vom internet und wollten die dann abholen.Sie meinten das die Welpen schon geimpt und so waren.Als wir den kleinen dan zum tierarzt brachten hatte sie flöhe und war krank.Sie hatte auch Durchfall.Sie war erst 6 wochen alt und war nicht geimpft.Der kleine hatte nicht mal ein Schwanz :)Die haben uns dan gefragt von wo wir den welpen haben .Danach haben wir die internet seite gezeigt und man war schon lange hinter den her :( Die polizei ist zu den nach hause gegnagnen und die anderen welpen waren in einem schlechten zustand.so ganz kann ich mich nicht mehr dran erinnern
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Und wo sind die Welpen jetzt? Wurden sie ins Tierheim gebracht oder hat sie jemand aufgenommen?

Ohh man solche Menschen sind zum Ko**en. Die sollten eine richtige Strafe bekommen.
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
Das weiß ich nicht.Ich hoffe das es den gut geht.Wenn ich ein bisschen größer bin bringe ich die um -.-
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Das weiß ich nicht.Ich hoffe das es den gut geht.Wenn ich ein bisschen größer bin bringe ich die um -.-
Bei allem Verständnis für deine Situation fehlt mir zugleich auch das Verständnis für dich. Und solche Äußerungen machen es auch nicht besser... zeigt ihn bei Polizei, Ordnungs oder Vet.amt an. Selbstjustiz ist in Deutschland so oder so verboten.

Es tut mir lediglich Leid um den armen Hund und um die vielen anderen Hund von Vermehrern :( da könnt ich immer heulen, wenn ich an sowas denk.
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
wenn ich an die zeiten denke heul ich nur .Ich hab immer mit ihr zusammen geschlafen.Ich kann mich noch dran erinnern wo sie im mein Bett gekackt hat :)
Ich vermisse sie sooooooo sehr
 
Thema:

Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Hilfe mein Hund ist tot ... :( - Ähnliche Themen

  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe wir leiden unser Hund auch !

    Hilfe wir leiden unser Hund auch !: Hi Ihr lieben , ich bin neu hier und stehen kurz vor unseren Boxer Hund King zu verlieren die letzten Wochen sind reine Qualen besonders für...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde

    Wichtig: Hilfe für Trauernde: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört? Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde - Ähnliche Themen

  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

    HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe wir leiden unser Hund auch !

    Hilfe wir leiden unser Hund auch !: Hi Ihr lieben , ich bin neu hier und stehen kurz vor unseren Boxer Hund King zu verlieren die letzten Wochen sind reine Qualen besonders für...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde

    Wichtig: Hilfe für Trauernde: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört? Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken...