Hilfe Scalareier im AQ

Diskutiere Hilfe Scalareier im AQ im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute Brauche dringend hilfe Meine Scalare haben eier gelegt . Ist für mich neuland. Meine frage was sol ich firstmachen ? Mein...
E

eugenskiba

Reaktionen
0
Hallo Leute

Brauche dringend hilfe

Meine Scalare haben eier gelegt . Ist für mich neuland.

Meine frage was sol ich
machen ? Mein besatz im 300L AQ:

10 Zebrabärblinge, ca 16 Guppys, 5 Restlichtsamler, 2 Antennenwelse.

Habe angst das das die eier nicht schlüpfen oder gefressen werden. die eltern kümmern sich aber um die eier. Habe einen aussenfilter mit 2200l/h

bitte gibt mir rat was ich machen soll..

Muss ich sie umsetzen oder filter ausmachen ?????????????????????????

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

guckst du hier.

Grüße

E

eugenskiba

Reaktionen
0
Danke gucke dierekt rein

grossen dank
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bin für weitere lösungen interresiert wenn einer was hat her damit

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

was hat dich nur zu diesem Nick getrieben? :roll:
Lass die Eier kaputtgehen, das wird eh nix. Falls du dich für den nächsten Versuch vorbereiten willst, dann google mal nach 'Skalar Zucht' oder ähnlichem.
Ich rate dir davon ab Skalare zu vermehren.

MfG

E

eugenskiba

Reaktionen
0
wie ändere ich meinen nik? diesen nik habe ich überall.

Thema:

Hilfe Scalareier im AQ

Hilfe Scalareier im AQ - Ähnliche Themen

• Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?

Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite - Ähnliche Themen

• Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?

Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...