Your spirit never dies...

Diskutiere Your spirit never dies... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Loki, wir wussten, dass es an der Zeit war, zu gehen. Du warst nicht mehr jung und uns war klar, dass es bald geschehen würde. Doch...
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Lieber Loki,

wir wussten, dass es an der Zeit war, zu gehen. Du warst nicht mehr jung und uns war klar, dass es bald geschehen würde.
Doch ausgerechnet heute hast du uns verlassen. Wir konnten dir nicht beistehen. Wir
waren außer Haus, als es passierte.
Aber du warst nicht alleine. Gizmo und Wusel waren stets deine treuen Gefährten, deine Freunde. Ihr habt euch das Futter geteilt und lagt ständig zusammen und habt gekuschelt.
Leider scheinen sich deine Kameraden der Lage nicht bewusst zu sein... Sie toben, als sei nichts passiert. Zum Glück, kann ich nur sagen. Ich könnte nicht ertragen, sie deprimiert zu sehen.

Lieber Loki, ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest bei uns ein langes, schönes Leben. Unser geliebtes Black Eyed White-Frettchen, wir werden dich nicht vergessen.
Du bist in Gesellschaft gestorben, du warst nicht allein und du warst alt. Mach's gut, du kleiner Frechdachs.
 
05.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Umi

Umi

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
358
Reaktionen
2
Komm gut rüber!
 
Thema:

Your spirit never dies...