Was für Näpfe habt ihr ?

Diskutiere Was für Näpfe habt ihr ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; "Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
"Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband (Leine bekommen wir eine kleine
mit). Aber nun fehlen uns noch Fressnapf und Wasserschale. Ich hatte über so einen Ständer nachgedacht aber mein Mann meint, dass ist ihm nicht stabil genug. Nun weiß ich auch nicht. Bei den Katzen haben wir so Schalen aus Edelstahl, aber wenn sie den Rest fressen wollen, dann rutschen die immer so hin und her und das nervt finde ich. Es würde mich interessieren, was ihr so für Schalen für eure Hunde habt und ob Ihr zufrieden damit seid.
Danke

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Reaktionen
0
Ich habe einen sehr stabilen Futternapfständer von Freß** hier.
der war zwar nicht preiswert ist aber wirklich stabil.

Aber nötig ist der absolut nicht. Es reichen 2 Näpfe. Am besten leicht zu reinigen aus Edelstahl.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
jap edelstahl mit gummi....
melamin sind aber toll :) schwääärm..leider sehr teuer :(

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich hatte erst diese Edelstahlnäpfe mit Anti-Rutsch-Ring drumherum, allerdings ist der immer ziemlich schnell verdreckt. Aktuell hab ich billig Näpfe für 1,99 das Stück hier, werde aber demnächst auf einen erhöhten Futternapf umstellen, sobald sich der Geldbeutel wieder gefüllt hat.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
das stimmt.der gummiring wird dreckig.aber kann man abmachen und beides in spülmaschine.
momentan hab ich nur edelstahl ohne gummi...aber die rutschen eben ;)

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Wir haben auch Edelstahl-näpfe mit Gummirand.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
War zu faul für die Spülmaschine

Die Edelstahlnäpfe dienen jetzt ohne Gummiring als Wassernapf, einen auf jeder Etage.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Off-Topic
17€ für nen Doppelnapf
http://www.amazon.de/Edler-Melamin-Doppelnapf-kiwigrün-30x17/dp/B0034JLFM6
aber ich hab ja 2 Hundis, also 34... aber wenn ich mal wieder was übrig hab, ist das die nächste investition:D

ich hab da mal 5 für je 1€ bei kik gekauft und wenn einer schmutzig ist oder kaputt, kommt er eben weg und ich nehm den nächsten. :D

die ohne antirutsch kann ich überhaupt nicht leiden.

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
wir ham hier alles rum stehn...vom napf ständer für laika bis hin zu 2 plastik näpfen für die oma trixi und einem metal und einem plastik für melli + diverse näpfe im schrank..

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Ich habe Auch ein Edelstahl Napf aber mir einem hohen verstellbarem säender
Weil ich mal gehört hab das es für Hunde nicht gut seien soll wen sie beim fressen/trinken den kopf
So unten haben

LG ♥

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich habe haufenweise Edelstahlnäpfe, aber die sauen mir immer zu doll ein.. Dann habe ich die gekauft, die Nudl haben will, nur in weiß und einzeln und die sind auch echt schön. Aber meine neuste Errungenschaft sind diese hier (allerdings in 0,4 l, die gibt es aber nicht mehr) :)
http://www.dogtower.de/naepfe/doppelnapf-meshidai-tabak.php

Wilma hat auch die weißen mit dem Edelstahlnapf drin, die saut aber auch nicht so rum wie Nando ;)

Der TA hat gesagt, dass wir für Nando mal erhöhte Näpfe besorgen sollen, weil der sich nach dem Fressen oder Trinken so leicht übergibt. Mal sehen ob es was bringt :)

Aber ich habe mal gehört, dass höhere Näpfe für große Hunde besser sein sollen?!

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich habe Auch ein Edelstahl Napf aber mir einem hohen verstellbarem säender
Weil ich mal gehört hab das es für Hunde nicht gut seien soll wen sie beim fressen/trinken den kopf
So unten haben

LG ♥
Quatsch, so lange der Hund gesund ist, macht ihm das gar nichts aus. Oder legt der Wolf seine Beute zum Verzehren auf einen Baumstumpf oder holt zum trinken den Strohhalm hervor :mrgreen:
Meiner bekommt trotzdem was höhenverstellbares wegen der HD.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
vor allem speisen die meisten hunde unter einer minute :mrgreen: denke nicht,das in so kurzer zeit ein schaden angerichtet wird.^^

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!
Was genau ist denn Mellamin? Ist das so schwer, dass es nicht verrutscht beim Fressen oder was ist daran so gut?

nudl

nudl

Reaktionen
0
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
bei mir auch optisch :mrgreen:

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich hab ganz stinknormale Edelstahlnäpfe ohne Schnick Schnack :) die sind leicht zu reinigen und erfüllen ihren Zweck

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ok :-D ich glaube, ich weiß nun was das ist. es gibt glaub ich auch kinderteller daraus. die sehen nicht so billig aus und sind trotzdem nicht kaputt wenn sie runterfallen ;-)
ja ich werd mir so näpfe mal im laden ansehen-auch wegen der größe.
ich hätte ja schon gern was rutschfestes. mal sehen was es gibt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für Näpfe habt ihr ?

Was für Näpfe habt ihr ? - Ähnliche Themen

• Welches Brustgeschirr für einen Labrador

Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
  • Welche Hunde für Allergiker ?

Welche Hunde für Allergiker ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe noch keinen Hund, allerdings wissen wir das meine Frau eine Allergie gegen Tierhaare hat. Unser Kinder...
  • Ein Geschirr für jeden Anlass?

Ein Geschirr für jeden Anlass?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Geschirre/Halsbänder ihr so habt - eins für alles oder für jede Tätigkeit verschiedene? :eusa_think: Wir...
  • Welcher Hund ist für mich der Richtige?

Welcher Hund ist für mich der Richtige?: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen. Leider ist mein Wissen über Hundehaltung sehr begrenzt. Mein Vater...
  • Regenmantel Regenjacke für den Hund

Regenmantel Regenjacke für den Hund: Liebe Leute, seit gefühlten Ewigkeiten bin ich hier mal wieder unterwegs. Unsere Hündin ist mittlerweile 10 Jahre alt, nach 2 Kreuzbandrissen...
  • Regenmantel Regenjacke für den Hund - Ähnliche Themen

• Welches Brustgeschirr für einen Labrador

Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
  • Welche Hunde für Allergiker ?

Welche Hunde für Allergiker ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe noch keinen Hund, allerdings wissen wir das meine Frau eine Allergie gegen Tierhaare hat. Unser Kinder...
  • Ein Geschirr für jeden Anlass?

Ein Geschirr für jeden Anlass?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Geschirre/Halsbänder ihr so habt - eins für alles oder für jede Tätigkeit verschiedene? :eusa_think: Wir...
  • Welcher Hund ist für mich der Richtige?

Welcher Hund ist für mich der Richtige?: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen. Leider ist mein Wissen über Hundehaltung sehr begrenzt. Mein Vater...
  • Regenmantel Regenjacke für den Hund

Regenmantel Regenjacke für den Hund: Liebe Leute, seit gefühlten Ewigkeiten bin ich hier mal wieder unterwegs. Unsere Hündin ist mittlerweile 10 Jahre alt, nach 2 Kreuzbandrissen...