A
Ami_reg
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich hab erst das Forum durchsucht hab aber nix passendes gefunden,
Also ich habe eine Hunde Welpin, 13 wochen,
Die macht mir Kummer und zwar ist sie eigentlich stubenrein,
Nur ihr Körpchen wo sie immer drin schläft richt verdächtig nach Urin,
Ich wasch es dann immer gleich, sie hat
mehrer schlafplätze, gerade habe ich sie erwischt wo sie auf ein kissen von ihr gepiselt hat :-(
Sie ist die ganze Nacht sauber auch im Auto oder wenn sie mal ein bisschen alleine ist fehlt nie was, aber machmal entleert sie sich auch einfach am Fußboden ohne das sie nur in die Richtung von Ausgang geht, oder wenn n Kumpel da ist macht sie auch meisten rein immer nur Urin, bin echt am verzweifeln gerade. In ihren alter dürfte das kein problem mehr sein denke ich , sie kündigt es auch nur ganz selten an wenn sie muss meisten muss ich sie immer noch raus tragen -.-, wenn ich sie erwisch rede ich entäuschend mit ihr und wenn sie draussen ihr Geschäft macht lobe ich sie.
Was mach ich falsch oder gibt es Tricks ?
Ich hab erst das Forum durchsucht hab aber nix passendes gefunden,
Also ich habe eine Hunde Welpin, 13 wochen,
Die macht mir Kummer und zwar ist sie eigentlich stubenrein,
Nur ihr Körpchen wo sie immer drin schläft richt verdächtig nach Urin,
Ich wasch es dann immer gleich, sie hat
Sie ist die ganze Nacht sauber auch im Auto oder wenn sie mal ein bisschen alleine ist fehlt nie was, aber machmal entleert sie sich auch einfach am Fußboden ohne das sie nur in die Richtung von Ausgang geht, oder wenn n Kumpel da ist macht sie auch meisten rein immer nur Urin, bin echt am verzweifeln gerade. In ihren alter dürfte das kein problem mehr sein denke ich , sie kündigt es auch nur ganz selten an wenn sie muss meisten muss ich sie immer noch raus tragen -.-, wenn ich sie erwisch rede ich entäuschend mit ihr und wenn sie draussen ihr Geschäft macht lobe ich sie.
Was mach ich falsch oder gibt es Tricks ?