Euer DSDS Star

Diskutiere Euer DSDS Star im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hey

Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap:
Würde ich gerne wissen Wer
Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think:

Lg Jacki ♥

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Der Übersicht halber ist dann hier mal zu.

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Ups habe vergessen mein Favorit zu sagen
♥PIETRO LOMBARDIE ♥

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Euer DSDS Star

Euer DSDS Star - Ähnliche Themen

• DSDS-Umfrage-Kanidaten

DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...
  • Dsds - Ähnliche Themen

• DSDS-Umfrage-Kanidaten

DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...