Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben

Diskutiere Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Da unsere Socke verstorben ist ist Lilly nun alleine und das darf nicht sein. Ich möchte mir keine weitere Maus holen da ich nun bereits...
A

Anonym123

Reaktionen
0
Hallo,

Da unsere Socke verstorben ist ist Lilly nun alleine und das darf nicht sein. Ich möchte mir keine weitere Maus holen da ich nun bereits meine 4. Rennmaus beerdigen muss und nun ist für mich genug.

Lilly
hat sich jetzt 2 mal pirma Vergesellschaften lassen, sie stammt von einer Privaten Züchterin.
Lilly ist nur bedingt Handzahm, sie nimmt zwar futter aus der Hand aber lässt sich ungerne anfassen.

Rennmäuse sind ja auch keine Kuscheltiere

Ich wünsche mir für Lilly Menschen mit Mäuse Verstand, sie Buddelt gerne daher haben wir eins der Aquas immer sehr hoch mit einem Erde/Späne Gemisch eingestreut.

Achja, sie ist ca 1 Jahr alt.

Wenn noch Fragen sind einfach stellen, vllt gebe ich auch meine beiden Aquas ab, sie sind miteinander verbunden und gesamt ca 1,60m Lang.

P.S.: Ich würde eine Vergesellschaftung für dich Übernehmen falls du es dir nicht zutraust.

08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Anonym123

Reaktionen
0
Wirklich keiner? Ich möchte sie nicht so lange alleine lassen :-( Sie ist jetzt 2 Tage alleine aber länger als 2 Wochen sollte sie nicht alleine bleiben.

Hoffentlich findet sich noch jemand.

A

Anonym123

Reaktionen
0
Erledigt, sie hat ein super schönes neues zuhause gefunden

Thema:

Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben

Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • (S) Rennmaus Dame

(S) Rennmaus Dame: Hallo, leider hat unsere Schecki den Kampf gegen den Tumor verloren und wir mussten sie am Freitag erlösen lassen. :( Ich suche nun eine...
  • (S) Rennmaus Dame - Ähnliche Themen

• Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • (S) Rennmaus Dame

(S) Rennmaus Dame: Hallo, leider hat unsere Schecki den Kampf gegen den Tumor verloren und wir mussten sie am Freitag erlösen lassen. :( Ich suche nun eine...