Morgendliche Begrüßung

Diskutiere Morgendliche Begrüßung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ich morgens aufwache bleibe ich immer noch einen Moment firstliegen. Meine Katze kommt dann immer an leckt mir durchs Gesicht und legt sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Wenn ich morgens aufwache bleibe ich immer noch einen Moment
liegen. Meine Katze kommt dann immer an leckt mir durchs Gesicht und legt sich neben mich. Bei meinen Freund macht sie dies nicht. Ist das eine Art guten Morgen Kuss? :eusa_think:
 
08.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Ich würde es durchaus so deuten.
Für mich sind das Liebesbekundungen.

Off-Topic
Vielleicht riechst du auch einfach angenehmer, als dein Freund. :)
 
Janine 01

Janine 01

Registriert seit
14.05.2008
Beiträge
666
Reaktionen
0
Meiner macht das immer wenn er Hunger hat, und ich nicht schnell genug aufstehe :D
Könnte bei deiner vielleicht genauso sein?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Meiner hat das immer gemacht, kurz bevor er gebissen hat :?

Aber an sich finde ich ist das eine Zuneigungsbekundung, vielleicht hat er deinen Freund einfach nicht so gerne wie dich oder du schmeckst wirklich besser ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Morgendliche Begrüßung

Morgendliche Begrüßung - Ähnliche Themen

  • "Begrüßungs"-"Möbel"-Gekratze

    "Begrüßungs"-"Möbel"-Gekratze: Halloa! Folgende Szenen: Ich komm von der Arbeit nach Hause, Kater kommt angerannt, begrüßt kurz mit einem Mauzer, springt auf eine Holzkiste...
  • "Begrüßungs"-"Möbel"-Gekratze - Ähnliche Themen

  • "Begrüßungs"-"Möbel"-Gekratze

    "Begrüßungs"-"Möbel"-Gekratze: Halloa! Folgende Szenen: Ich komm von der Arbeit nach Hause, Kater kommt angerannt, begrüßt kurz mit einem Mauzer, springt auf eine Holzkiste...