Zitate raten

Diskutiere Zitate raten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also, das geht ganz einfach. Ich schreibe ein Zitat, und man firstmuss raten aus welchem Film/Buch/... es ist. Ich schreibe dann, ob es stimmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Also, das geht ganz einfach. Ich schreibe ein Zitat, und man
muss raten aus welchem Film/Buch/... es ist. Ich schreibe dann, ob es stimmt. der, der als erstes die richtige antwort geschrieben hat, darf das nächste Zitat schreiben. Ich fang dann mal an:
Liebe ist irrational,
dachte ich wieder.
Je mehr man jemanden liebt,
desto unlogischer wird alles
PS: Google-Verbot!

08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zitate raten

Zitate raten - Ähnliche Themen

• Zitate raten

Zitate raten: Zitate raten. Der User der erraten hat aus welchem Fim, aus welcher Serie etc. das Zitat stammt, darf das nächste nennen :D Erst mal was...
  • Zitate über's Tier.

Zitate über's Tier.: "Die Menschen sind die Teufel und die Tiere, die gequälten Seelen." "Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu...
  • Hilfe!!! kurze Sprüche, Verse und Zitate gesucht

Hilfe!!! kurze Sprüche, Verse und Zitate gesucht: Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Ich bastel für meine Schwägerin einen Kalender mit Fotos von ihrem Sohn der jetzt knapp ein Jahr alt ist...
  • Harry Potter Zitate Rate-Spiel!

Harry Potter Zitate Rate-Spiel!: Also ich fand es war mal wieder zeit für ein neues Spiel :P Da dieses Forum ja ein fast reines Frauenforum ist, denke/hoffe ich dass das spiel gut...
  • Spiel: Filme/Serien Zitate raten!

Spiel: Filme/Serien Zitate raten!: Dann will ich auch mal ein Spiel vorschlagen. Der Titel spricht eigentlich für sich... Wer das Zitat errät, ist an der Reihe (wie gehabt)...
  • Spiel: Filme/Serien Zitate raten! - Ähnliche Themen

• Zitate raten

Zitate raten: Zitate raten. Der User der erraten hat aus welchem Fim, aus welcher Serie etc. das Zitat stammt, darf das nächste nennen :D Erst mal was...
  • Zitate über's Tier.

Zitate über's Tier.: "Die Menschen sind die Teufel und die Tiere, die gequälten Seelen." "Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu...
  • Hilfe!!! kurze Sprüche, Verse und Zitate gesucht

Hilfe!!! kurze Sprüche, Verse und Zitate gesucht: Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Ich bastel für meine Schwägerin einen Kalender mit Fotos von ihrem Sohn der jetzt knapp ein Jahr alt ist...
  • Harry Potter Zitate Rate-Spiel!

Harry Potter Zitate Rate-Spiel!: Also ich fand es war mal wieder zeit für ein neues Spiel :P Da dieses Forum ja ein fast reines Frauenforum ist, denke/hoffe ich dass das spiel gut...
  • Spiel: Filme/Serien Zitate raten!

Spiel: Filme/Serien Zitate raten!: Dann will ich auch mal ein Spiel vorschlagen. Der Titel spricht eigentlich für sich... Wer das Zitat errät, ist an der Reihe (wie gehabt)...