Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken.

Diskutiere Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, da mein Hamsterchen vor ein paar Wochen verstorben ist, steht das Glasbecken nun firstleer hierrum. Es hat die Maße 90x60x30...
P

Peeku

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

da mein Hamsterchen vor ein paar Wochen verstorben ist, steht das Glasbecken nun
leer hierrum. Es hat die Maße 90x60x30 (LxBhH) und ist sehr gut erhalten.
Ich stelle mir so ca 25 Euro vor. Das Glasbecken müsste allerdings abgeholt werden, Kreis Lippe (genaue Angaben beim Kauf)
Bei Interesse einfach melden, Bilder gibt es auch auf Anfrage.
LG, Peeku

08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Peeku

Reaktionen
0
Das Becken ist weg. Habe nun noch einiges an Zubehör abzugeben.

Laufrad hat einen Durchmesser von 20cm. Mein vorheriger Hamster war ein Laufradpinkler, deswegen sieht es so aus. Ich kanns aber nochmal versuchen sauber zu machen.
Dann eine Hamster Ecktoilette.
Einen Mineralsalzleckstein
eine kleine Trinkflasche
Puder gegen Ungeziefer wie Milben etc. Nur einmal benutzt.
Macht mir Gebote. Versand ca 4,10€

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

wirf den Mineralsalzstein lieber weg. Tieren, denen das staendig zur Verfuegung steht, koennen aus Langeweile zu viel daran lecken und das kann zu Nierenschaeden fuehren.
Genauso solltest du das Milbenzeug entsorgen. Bei Parasitenbefall sollte man die Mittel von einem Tierarzt nehmen, diese wirken richtig und schaedigen das Tier nicht nur, denn es handelt sich immer um Nervengifte. Zudem schadet solches Puder den Atemwegen und wird bei der Fellpflege mit aufgenommen.

Das Laufrad war nicht lackiert, oder ? Hygienisch gesehen wuerde ich das nicht mehr verwenden, wenn schon Urin einziehen konnte.

P

Peeku

Reaktionen
0
Dann werfe ich das Puder und den Stein mal weg.
Nein das Laufrad war nicht lakiert. Wusste vorher nicht, dass man Holz lackiert. Habe das erst gelesen, als ich mich hier im Forum angemeldet habe und 3-4 Wochen später starb mein Hamster.

Thema:

Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken.

Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken. - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
  • 2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!

2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!: Hallo! Ich hab hier 2 schöne Schlangenbücher zu verkaufen. :) Einmal: ( Kostet im Laden unglaubliche 34€ :silence:) 189 Farbfotos, 27...
  • Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!

Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!: du...ich intressiere mich zwar net an den stall(baue grade selber einen) ABER: ich muss dich bemitleiden ...das deine babys so früh gehen mussten!
  • Verkaufe Eigenbau so gut wie neu! - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
  • 2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!

2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!: Hallo! Ich hab hier 2 schöne Schlangenbücher zu verkaufen. :) Einmal: ( Kostet im Laden unglaubliche 34€ :silence:) 189 Farbfotos, 27...
  • Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!

Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!: du...ich intressiere mich zwar net an den stall(baue grade selber einen) ABER: ich muss dich bemitleiden ...das deine babys so früh gehen mussten!