Mailadressen austauschen!

Diskutiere Mailadressen austauschen! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Nachdem das Forum derzeit so instabil läuft wollte ich vorschlagen, Mailadressen firstauszutauschen, falls es dringende Fragen gibt, die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem das Forum derzeit so instabil läuft wollte ich vorschlagen, Mailadressen
auszutauschen, falls es dringende Fragen gibt, die nicht tagelang warten können!

Mich erreicht ihr unter
Edit: Bitte keinen privaten Daten im Forum, macht das bitte bei Bedarf per PN.

ich würde mir auch ganz gerne paar Mailadressen notieren, gerne auch per PN falls jemand was wissen will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
F

fienchen2009

Reaktionen
0
ich find generell ist das forum jetzt so komisch.so durcheinander.ich fands vorher besser!!
mailadresse: Edit: Bitte keinen privaten Daten im Forum, macht das bitte bei Bedarf per PN.
(das ist die von meiner tochter.ich bin nie auf meiner e-mail seite)

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Vom Datenschutz her, finde ich das öffentliche Posten der Mailadressen äusserst bedenklich.

Abgesehen davon: Euch ist bewusst, dass es Scripte gibt die Webseiten nach E-Mail-Adressen durchsuchen um diese dann für diverse Spam-Nachrichten und / oder schadhafte Software oder Ähnliches zu verwenden? ;)

seven

seven

Reaktionen
13
... und da private Daten hier ohnehin nicht öffentlich ausgetauscht werden sollen, hat sich der Sinn und Zweck dieses Threads erledigt; demzufolge mache ich hier mal zu....

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mailadressen austauschen!

Mailadressen austauschen! - Ähnliche Themen

• Schweinchen sehnt sich nach gleichgesinnten, mit denen es sich austauschen kann

Schweinchen sehnt sich nach gleichgesinnten, mit denen es sich austauschen kann: Liebste schweinige Mitbürger, mein Name ist Fipsie und ich bin ein etwa 3 Jahre altes Crested Meerschweinchen, das mit 3 anderen hübschen Damen...