Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere

Diskutiere Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts Der...
M

Mille

Reaktionen
0
Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts

Der Grund, warum ichs als Paket und nicht einzeln anbiete: Ich möchte das wirklich alles los werden, weil es hier nur Platz wegnimmt.

Beide Pakete können in 38550 Isenbüttel abgeholt oder nach Braunschweig, Wolfsburg und Hannover gebracht und auch für jeweils 6,90€ via DHL oder 4,10€ (glaube
ich!!) via Hermes verschickt werden.

Alle Zubehörteile werden vor der Abgabe nochmal gründlich gereinigt/desinifiziert.

Paket 1:
- überdachtes Eckklo in grau (?)
- große Nippeltränke (500ml)
- schwerer grauer Napf (bereits beschädigt, alle Kanten abgeschliffen, keine Verletzungsgefahr)
- rotes Plüschhandtuch
- brauner, plüschiger Kuschelsack
- schwarzer "Hänge-Kuschelsack" mit orangen Blumen
- oranger Korb (eine Seite ist rausgeschnitten, quasi als Eingang)
- eine Tüte von J.R.Farms - Nagertraum (geöffnet, aber es fehlt quasi nichts -> Meine Ratten mögens nicht!)
- ein roter Behälter aus Plaste zum einhängen
- ein Holz"gewicht" zum spielen
- ein Holztunnel mit Löchern
- eine "halbe Holzröhre" mit Löchern
- eine Hängematte im Schneeleopardendesign (ohne Aufhänger)
- eine türkise Kuschelrolle (mit Aufhängern)
- ein Körbchen aus "keine-Ahnung-was-für-Material"
- ein blaues 5-stöckiges Fängst von IKEA, bei dem die obersten 2 Stockwerke fehlen
- ein kleines Holzhaus mit Tür und Fenster (ein kleines Stück fehlt, beeinträchtigt aber weder Funktion noch Stabilität)

Paket 2:
- kleine Transportbox in blau
- Nippeltränke (500ml)
- oranger Korb mit 4 Aufhängungen (Schlüsselringe)
- Hängematte im Leopardendesign (ohne Aufhängungen)
- halbe Decke (rot, mit Motiven, 1€-Artikel)
- beiges Plüschhandtuch
- kleines Wärmekissen von dm
- Teelichthalter in weiß von IKEA
- rotes Fängst von IKEA (3stöckig)
- kleine Holzröhre mit Löchern
- grüner Napf (an einigen Stellen ist der Lack abgeplatzt)
- plüschiger hellblauer Waschlappen mit Loch zum aufhängen
- Holz"gewicht" zum spielen
- Hängeleiter mit Spielzeug
- eine Tüte Nagerleckerlis von dm (ohne Zucker)
- ein Glas Drops (versch. Geschmackrichtungen, Joghurtdrops ohne Zucker)
- ein Holzwürfel

Schickt mir Preisvorschläge

08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mille

Reaktionen
0
Hier kann zu. Alles weg :)

Thema:

Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere

Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...