Cravendale - Cats with Thumbs

Diskutiere Cravendale - Cats with Thumbs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Katzenliebhaber aufgepasst.... die kleinen firstkönnen auch anders :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=h6CcxJQq1x8 Einfach zu genial =)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Davi79

Davi79

Reaktionen
0
haha, hast du auch andere Link schwarzer Kater Jimmy gibt echten Daumen hoch!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Nein, wie genial... :mrgreen:

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
o_O jetzt fürchte ich mich doch etwas vor meiner Katze, die mich immer genauso durchdringend anstarrt :D

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hehe XD Ich dacht ich seh nicht richtig als ich das Video gefunden hab...einfach genial... aber generel denken meine Katzen bei Tetra-Packungen an Milch o_O weils zwischendurch mal nen Schuss Milch ins Wasser gibt... und wenn der Verschluss klackt dann ist hier alles vorbei und das tut eben aber auch Ice-Tea XD Ich werd die beiden dann nicht mehr los =P

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Danke für das Highlight des Abends. Lache gerade Tränen!:082::082:

andie

andie

Reaktionen
0
Hehe :mrgreen:

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Wie abgefahr'n ist das denn! Katzen mit Daumen. Die kriegen dann sicherlich auch die Alu Dosen besser auf!:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cravendale - Cats with Thumbs

Cravendale - Cats with Thumbs - Ähnliche Themen

• Music for Cats

Music for Cats: Schaut mal hier: http://www.musicforcats.com hat mein Freund mir erzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol: Berichtet mal, falls...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Music for Cats

Music for Cats: Schaut mal hier: http://www.musicforcats.com hat mein Freund mir erzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol: Berichtet mal, falls...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...