Frage zur Fütterung von Fenchel

Diskutiere Frage zur Fütterung von Fenchel im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe heute zum 1.mal Fenchel für die beiden gekauft.Wusste vorher nicht firstmal wie Fenchel aussieht:uups:.*schäm* Jetzt würde ich...
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute zum 1.mal Fenchel für die beiden gekauft.Wusste vorher nicht
mal wie Fenchel aussieht:uups:.*schäm*
Jetzt würde ich das den beiden gerne geben aber weiß gar nicht wie kann ich diesen Püschel da oben auch zum Fressen geben und soll ich den Fenchel in Scheiben schneiden:?:.
ist mir ein bissel peinlich:uups:

08.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Sie dürfen den Fenchel komplet fressen ;)
Also ich schneide den Fenchel immer in große würfel, aber das ist jeden selbst überlassen
natürlich geht in scheiben auch ;)

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Das Grüne fressen sie sogar total gerne. Fenchel bitte auch waschen. Und die beigen Stellen bitte wegschneiden. Ich schneid auch den Strunk raus.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
247
Fenchel ist sehr gesund, außerdem ist er gut gegen Blähungen. Ich füttere wenn ich im Winter Kohl gebe meist auch etwas Fenchel mit.

Thema:

Frage zur Fütterung von Fenchel

Frage zur Fütterung von Fenchel - Ähnliche Themen

• futter hilfe fragen

futter hilfe fragen: hallo haben mäusefutter mit fleichzulage und erdnüssen gekauft da die beste freundin allergisch auf erdnüsse ist mußten wir das futter wechseln...
  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...)

Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...): Heey, Haselnusszweige soll man den Meerschweinchen ja 1mal die Woche geben. Wieviel denn? Also welche Menge ist Okay? Man darf die doch mit...
  • Frage zur gesunden Ernährung

Frage zur gesunden Ernährung: Hallo, Ich bin dabei mir eine neue Homepage zu erstellen. Diese soll vorallem über gute Haltung von einigen Nagern berichten. U.a...
  • Viele Fragen zum Thema Frischfutter

Viele Fragen zum Thema Frischfutter: Hallo!:D Ich bin neu hier im Forum und hab erst die Suche bemüht, aber ich habe doch ein paar Fragen, zu denen ich mir von euch erfahrenen...
  • Einige Fragen

Einige Fragen: Hey, Ich hab noch einige Fragen bezüglich der ernährung meiner jungs. Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen. .) Ich füttere momentan knapp...