Türkisch für Anfänger der Film

Diskutiere Türkisch für Anfänger der Film im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu bin ich hier richtig? :eusa_think: Wie auch immer ... ich hab mal wieder angefangen Türkisch für Anfänger zu schauen :uups: hach firstich...
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu

bin ich hier richtig? :eusa_think:

Wie auch immer ... ich hab mal wieder angefangen Türkisch für Anfänger zu schauen :uups: hach
ich liebe diese Serie :clap:

Nun ja jedenfalls ist mir nun siedendheiß eingefallen, dass ja anstatt einer 4. Staffel ein Film gedreht werden sollte ... der angeblich im Frühjahr diesen Jahres in die Kinos kommen sollte :cool:

Google schmeisst leider nichts brauchbares raus ...

Sind hier nocht weitere Türkisch für Anfänger Fanatiker oder weiß irgendjemand wann der Film endlich rauskommt?

LG

09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich liebe diese Serie ;) Aber ich wusste gar nicht dass es sie noch gibt :x Daher weiß ich auch nichts von einem Film, aber falls es einen geben wird, werde ich ihn sicher schauen ;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Logisch gibt es sie noch ... na ja im TV nicht ... aber ich hab die DVDs :uups: und die schau ich nun ... schön eine Folge nach der Nächsten :D *hach Cem *sabber

Der Kinofilm war jedenfalls im Gespräch Google sagt nun einmal im Frühjahr dieses Jahres ... dann wieder er soll dieses Jahr erst gedreht werden ....

hmm mir ist egal wann er kommt, hauptsache er kommt :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ach, ich dachte schon die laufen irgendwo im TV und ich weiß es nicht ;) Noch wer der Cem toll findet?:D

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Klar ... ich hät Axel hopps gehen lassen :D pff und ich hätte gleich Cem geglaubt jawohl ... und Axel hät drohen können solang er will ... und knorke geht mal gar nicht :D

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich bin echt verrückt nach der Serie, habe sogar alle 3 Staffeln auf DVD. UUUUNND der Elyas M´Barek der ja Cem spielt war 2 Jahre lang mein ''Nachbar'', er hat 2 Häuser weiter von mir gewohnt, er wohnt immer noch da aber ich bin von dort weggezogen.
Aber ich muss sagen er ist schon ein bisschen Arogant :eusa_shhh:. Nicht so wie Cem, als Cem gefällt er mir ja seeehr gut.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
na ja, dass ein Schauspieler in Real nicht so ist wie in seinen Filmen ^^ ... das ist wohl klar :D

Und na ja sind wir mal ehrlich ... Cem ist stellenweise schon auch ein arrogantes Macho Arschlos bei TFA :D

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ja also ich habe sachen von ihn gesehen da ist seine Rolle als Cem echt harmlos ;).

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Fahr da doch bitte mal vorbei und frag wann der Film startet lol :D

Nee, mal im Ernst ich kanns bald net abwarten ... vorallem wie solls nu weitergehen?

Bekommt Lena noch n Kind? Wird das Kind entführt, weil Cem Polizist?
Oder bekommt allen Ernstes Doris noch ein Kind? *Schauder

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Jaaaa ich halte es auch nicht aus. Ich will auch wissen was aus Yagmur und Costa wird.
Lieber wäre es mir ja wenn sie noch so 2-3 Staffeln raus bringen würden und dann einen Film.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Endlosstaffeln wären schön ... wobei dann würde es vielleicht mit der Zeit uninteressant

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ja das glaube ich auch. Aber so ein paar wären doch ganz schön.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ahhhh ich liebe diese Serie :D.
Von einem Film wusste ich aber garnichts :eusa_eh:.

Hoffentlich kommt der jetzt irgendwann. Hab bei google.de auch nichts brauchbares gefunden.

Liebe Grüße
Sammy

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Nun musste ich wieder die 3. Staffel zu erst schauen *wein ... Ich mag wissen wie es weiter geht :D

Thema:

Türkisch für Anfänger der Film

Türkisch für Anfänger der Film - Ähnliche Themen

• Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger: Hallo zusammen :) Kennt hier jemand türkisch für Anfänger? Wenn ja, wie findet ihr's? Also ich hab die 1. und die 2.Staffel auf Dvd, und bin...
  • Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger: Hallo! Wer kennt und liebt die ARD-Serie "Türkisch für Anfänger"? Ich finde sie total toll. Vor allem Cem...:054: Hoffe, dass bald ne dritte...
  • Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?

Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?: Ein Freund von mir fliegt heute in die Türkei und macht Urlaub. Ich wollte ihm nun gerne auf türkisch eine kurze Nachricht schreiben und ihm viel...
  • türkische Verlobungsfeier

türkische Verlobungsfeier: hallo zusammen, ich wurde zu einer türkischen Verlobungsfeier eingeladen. Nun stellt sich mir die Frage: Was zieht man an? und was schenkt man...
  • Türkischer Fleischmarkt !

Türkischer Fleischmarkt !: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Also,ich wollte gestern mit meiner Freundin shoppen fahren.Ja,leider sind auch die Eltern mit gekommen.Auf...