M
Meito
- Reaktionen
- 0
Ich weiß momentan nicht so richtig, ob ich meine Katze operieren lassen soll.
Die Situation ist folgende:
Sie wurde bereits im Oktober 2010 operiert, um einen Tumor an den Zitzen zu entfernen. Allerdings hat sich jetzt ein neuer Tumor gebildet. Der Eingriff
ist laut Tierärztin nicht schwierig, aber es kann vorkommen, dass sich in Zukunft immer mehr Tumore bilden, so dass sie ständig operiert wird. Des Weiteren hat sie auch schon Metastasen in der Lunge. 
Einerseits ist es Stress für die Katze, wenn sie ständig operiert wird und nach der OP muss sie auch eine Weile eine Krause tragen. Das ist nicht gerade angenehm für die Katze. OPs sind auch nicht gerade günstig für einen Schüler.
Anderseits habe ich die Katze schon 10 Jahre und ich möchte nicht, dass sie jetzt stirbt. Der Katze geht es so auch noch gut. Sie frisst, spielt und schmust normal.
Wenn der Tumor nämlich "aufplatzt", muss sie eingeschläfert werden.
Ich würde gerne mal paar Meinungen dazu hören.
Die Situation ist folgende:
Sie wurde bereits im Oktober 2010 operiert, um einen Tumor an den Zitzen zu entfernen. Allerdings hat sich jetzt ein neuer Tumor gebildet. Der Eingriff
Einerseits ist es Stress für die Katze, wenn sie ständig operiert wird und nach der OP muss sie auch eine Weile eine Krause tragen. Das ist nicht gerade angenehm für die Katze. OPs sind auch nicht gerade günstig für einen Schüler.
Anderseits habe ich die Katze schon 10 Jahre und ich möchte nicht, dass sie jetzt stirbt. Der Katze geht es so auch noch gut. Sie frisst, spielt und schmust normal.
Wenn der Tumor nämlich "aufplatzt", muss sie eingeschläfert werden.
Ich würde gerne mal paar Meinungen dazu hören.