Dörrfleisch

Diskutiere Dörrfleisch im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben ! Ich bin mir fast sicher das es einen firstsolchen Thread schon gibt, aber ich habe ihn eben auch mit der SuFu nicht gefunden. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr lieben !
Ich bin mir fast sicher das es einen
solchen Thread schon gibt, aber ich habe ihn eben auch mit der SuFu nicht gefunden.
Ich würde meinem Hund gerne mal Dörrfleisch geben.
Kennt jemand einen Onlineshop ?
Gerne auch für anderes BARF Zubehör.

Lg

09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Annika-17

Annika-17

Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal unter "Lunderland.de". Die haben Trockenfisch und Trockenfleisch von verschiedenen Tierarten, aber auch Flocken etc. zur Barf-Zufütterung.

L

Lindie

Reaktionen
0
Lieber nicht Lunderland, die haben massive Lieferschwierigkeiten. Mein Händler wartet schon seit 2 Monaten auf Nachschub.

T

**Tamina**

Reaktionen
0
ich hab mit lunderland gute erfahrungen gemacht :)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Kennst du www.kauartikel.com? Die haben eigentlich eine riesen Auswahl, allerdings ist das Porto da recht teuer.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hui Collie danke ! Die Seite ist super, da werd ich mich gleich mal umschauen :)

Lg

L

Lindie

Reaktionen
0
Also, nicht das es falch verstandenwird. Lunderland Dörrfleisch ist super. Gute Qualität. Aber seit Monaten nicht lieferbar oder Wochenlange Lieferzeit. Und da man Vorkasse zahlen muß, nicht gut.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich hab bei Lunderland auch schon auf Rechnung bestellt.

Lg

H

Holprige

Reaktionen
0
Lunderland ist zwar eigentlich schon gut. Aber such doch einfach noch mal bei Google nach Dörrfleisch Verkaufen. Du wirst schnell feststellen, dass es noch viele andere Anbieter gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dörrfleisch