Garnelenhaltung

Diskutiere Garnelenhaltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey ihr lieben. Ich war gestern bei einer Bekannten, die seit ein paar Tagen Garnelen in firsteinem ca. 30l Becken hält. Allerdings hat sie nur...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hey ihr lieben.
Ich war gestern bei einer Bekannten, die seit ein paar Tagen Garnelen in
einem ca. 30l Becken hält.
Allerdings hat sie nur Bodengrund,Pflanzen und die Tiere im Becken.
Aber brauchen sie nicht auch Licht und eine Pumpe ??
Ich habe sie gefragt, aber sie meinte das wäre nicht notwendig.
Aber ich denke auch Garnelen haben eine gewisse Haltungsbedingung oder ?!

Lg
 
09.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Garnelenhaltung . Dort wird jeder fündig!
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

das ist i.O. so.
Was wollen Garnelen auch mit Licht und einem Filter anfangen?
Never touch a running system :)

MfG
 
Thema:

Garnelenhaltung

Garnelenhaltung - Ähnliche Themen

  • Garnelenhaltung ( Fragen)

    Garnelenhaltung ( Fragen): Hallo , wie soll Ich da nur Anfangen , also Ich habe vor aus meinem vorherigen Junfischaqua ein Garnelenaqua zu machen . Ich habe mich zu diesem...
  • Garnelenhaltung ( Fragen) - Ähnliche Themen

  • Garnelenhaltung ( Fragen)

    Garnelenhaltung ( Fragen): Hallo , wie soll Ich da nur Anfangen , also Ich habe vor aus meinem vorherigen Junfischaqua ein Garnelenaqua zu machen . Ich habe mich zu diesem...