Nominationarmband

Diskutiere Nominationarmband im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben ! Ich habe seit längerem ein Nominationarmband. Und nun suche ich ein Element welches für meinen firstMaxi steht. Ich sammel die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hey ihr lieben !
Ich habe seit längerem ein Nominationarmband. Und nun suche ich ein Element welches für meinen
Maxi steht. Ich sammel die Elemente selbst, das heißt ich kaufe mir eins, wenn in meinem Leben etwas passiert ist. Von daher lasse ich sie mir nicht schenken.
Nun stöber ich im Netz und habe etwas gefunden.
Könnt ihr mir sagen ob ihr darauf einen Dackel erkennt ??

Lg

http://www.abbiestore.com/schmuck/nomination/expression/composable/classic/module/gold/dackel?c=191



Im übrigen habe ich noch gefunden:

Den Deutschen Schäferhund:
http://www.abbiestore.com/schmuck/nomination/expression/composable/classic/module/gold/deutscher-schaeferhund

Pudel:
http://www.abbiestore.com/schmuck/nomination/expression/composable/classic/module/gold/pudel

Boxer:
http://www.abbiestore.com/schmuck/nomination/expression/composable/classic/module/gold/boxer



Lg
 
09.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Uh das ist mal eine schöne Idee.

Nun zu deiner Frage, wenn man weiß das es ein Dackel ist erkennt man ihn bestimmt. Aber hätte ich es jetzt nicht gewusst.

Aber am wichtigsten ist es doch das du ihn erkennst und das du das Element schön findest..
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Also hätte ich raten müssen, was für eine Rasse da drauf ist, wäre ich nicht gleich auf Dackel gekommen... Wäre wohl glatt bei einem Labrador gelandet. ><
~§~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nominationarmband