Streit oder Rangverhalten?

Diskutiere Streit oder Rangverhalten? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich war eine Woche nicht zuhause und so lange hat sich meine Mutter um meine beiden Rennmausmädels gekümmert. Ich kam vor 3 Tagen nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Hallo,
ich war eine Woche nicht zuhause und so lange hat sich meine Mutter um meine beiden Rennmausmädels gekümmert.
Ich kam vor 3 Tagen nach
hause und habe sie deshalb sehr sehr genau beobachtet um zu sehen ob es ihnen gut geht. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, das Cookie Bailey besteigt. Ich habe iwo gelesen dass das normal sein soll, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Außerdem ist Cookie Bailey ein paar mal hinterher gerannt.

Jetzt mache ich mehr sehr große Sorgen ob die Beiden anfangen sich zu Streiten. :(

Liebe Grüße, Franzi

09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Streit oder Rangverhalten? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Solang es nur besteigen und etwas nachlaufen ist, würde ich mir keine Gedanken. Wenn das Nachlaufen in Jagen übergeht, würde ich sie mal klein setzen.

slam

slam

Reaktionen
0
Hallo,

Das kann rangordnung klärung sein oder eine deiner mäuse ist "heiß" und die andere läuft hinterher.
so lange sie kein beißknäul bilden musst du dir keine sorgen gemacht.
Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streit oder Rangverhalten?

Streit oder Rangverhalten? - Ähnliche Themen

• Streit? Gefährlich oder normal?

Streit? Gefährlich oder normal?: Hallo, ich habe mir gestern zwei weibliche Renner gekauft. In der Tierhandlung War noch alles super, ich hab ca. eine Stunde das...
  • Rangelei oder Streit? Probleme nach OP

Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
  • Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Ich habe zwei weibchen und ein unkastriertes männchen. Jetzt im nachhinein weiß ich dass das ziemlich dumm ist aber die im zoogeschäft meinten ich...
  • Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit

Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
  • Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?

Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?: Hallo, ich hatte 2 Renner miteinander vergesellschaftet. Die VG lief gut und seit 8 Tagen waren sie jetzt friedlich zusammen. Heute morgen habe...
  • Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen? - Ähnliche Themen

• Streit? Gefährlich oder normal?

Streit? Gefährlich oder normal?: Hallo, ich habe mir gestern zwei weibliche Renner gekauft. In der Tierhandlung War noch alles super, ich hab ca. eine Stunde das...
  • Rangelei oder Streit? Probleme nach OP

Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
  • Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Ich habe zwei weibchen und ein unkastriertes männchen. Jetzt im nachhinein weiß ich dass das ziemlich dumm ist aber die im zoogeschäft meinten ich...
  • Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit

Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
  • Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?

Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?: Hallo, ich hatte 2 Renner miteinander vergesellschaftet. Die VG lief gut und seit 8 Tagen waren sie jetzt friedlich zusammen. Heute morgen habe...