Protein-S Mangel

Diskutiere Protein-S Mangel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo leute :( Ich habe gerade eine ziemlich beschiss**** nachricht bekommen... Mein Blut wurde auf protein-s mangel untersucht, da mein onkel...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
973
Reaktionen
0
Hallo leute :(

Ich habe gerade eine ziemlich beschiss**** nachricht bekommen...
Mein Blut wurde auf protein-s mangel untersucht, da mein onkel diesen mangel hat und es vererblich ist.
Nun kam das ergebnis und da steht protein-s mangel 30 % das würde heissen ich dürfte keine hormone mehr nehmen :( bei 5-15% hätte ich es
gedurft aber bei 30% nicht.
Meine einzige hoffnung ist noch der zweite bluttest. mein arzt meinte das ergebnis könnte durch meine ständige hormoneinnahme verfälscht sein und ich soll 4 wochen auf meine hormone verzichten und einen zweiten test machen. nur..wie mach ich das?

Wenn ich schon daran denke meine hormone abzusetzen könnte ich kotzen..ich sträube mich vehement dagegen.
und auch selbst wenn ich wirklich protein-s mangel habe, dann habe ich es schon seit 18 jahren und seit fast 4 jahren nehme ich die pille..und mir ist nichts passiert was kann also schon daran so schlimm sein?
nur das problem ist mir kann die pille dann nicht mehr verschrieben werden :(
aber ok natürlich habe ich eine weitere alternative bloß es ist schwer sie durchzusetzen..
meint ihr es gibt im ausland vielleicht einen arzt der mich operieren würde, wenn es keiner aus deutschland macht?

ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll wenn ich diesen mangel wirklich habe...

LG Isi :(
 
09.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
gibt ja dann nur zwei Möglichkeiten entweder op oder mal akzeptieren das man eine frau ist. würde die finger von Ausland lassen.
Eventuell hilft ein Besuch bei einem Psychologen, das sie doch die op erlauben :/
 
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
973
Reaktionen
0
heyy genau! das mit dem psychologischen gutachten ist ne super idee!! wenn die sagen dass es vorteilhaft ist kann ich operiert werden!
darauf bin ich noch gar nicht gekommen..super sache ;) danke :)
 
Thema:

Protein-S Mangel