kratz sich an der nase

Diskutiere kratz sich an der nase im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; moin moin, habe ein problem. gestern abend habe ich bemerkt das meine farbmaus gunda ein kratzer auf der nase hat. hab dann firstgedacht das sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

H3llrais3r

Reaktionen
0
moin moin,

habe ein problem. gestern abend habe ich bemerkt das meine farbmaus gunda ein kratzer auf der nase hat. hab dann
gedacht das sie mit der anderen maus vllt geprügelt hat aber hat sich scheinbar nicht. weil als ich heut morgen aufgestanden bin war die stelle doppel so groß und sie kratz sich die ganze zeit daran.

essen und so tut sie noch und in laufrad rennt sie auch noch wie eine bekloppte aber das sie kratz sich sehr oft.

weiss jemmand was ich tun soll

mfg

09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
G

Greeny

Reaktionen
0
Huhu,

An deiner Stelle würde ich zu einem mausekundigen Tierartzt gehen,
der kann dir genau sagen was die Maus hat und eventuell dementsprechend behandeln.
Aus der ferne kann man sowas auch ganz schwer beurteilen.

Liebe Grüße,
Greeny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kratz sich an der nase

kratz sich an der nase - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Hilfe !Maus kratzt sich

Hilfe !Maus kratzt sich: Hallo, ich bin Leider etwas neuer hier und weiß deswegen nicht ob jmd schon etwas zu diesem thema geschrieben hat. wenn es so ist ...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • Mäuse kratzen sich stark

Mäuse kratzen sich stark: Hallo, ich habe eben bei meinen beiden mäusen kahle stellen auf der mitte des rückens und an der schnauze entdeckt. ich habe daraufhin die tiere...
  • Mäuse kratzen sich stark - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Hilfe !Maus kratzt sich

Hilfe !Maus kratzt sich: Hallo, ich bin Leider etwas neuer hier und weiß deswegen nicht ob jmd schon etwas zu diesem thema geschrieben hat. wenn es so ist ...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • Mäuse kratzen sich stark

Mäuse kratzen sich stark: Hallo, ich habe eben bei meinen beiden mäusen kahle stellen auf der mitte des rückens und an der schnauze entdeckt. ich habe daraufhin die tiere...