Luna mein Liebling

Diskutiere Luna mein Liebling im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi! Am Sonntag ist meine Hamsterdame Luna gestorben. Es kamm nicht wirklich unerwartet weil sie mit Abstand der älterste Hamster war den ich...
Chansay

Chansay

Reaktionen
0
Hi!

Am Sonntag ist meine Hamsterdame Luna gestorben.
Es kamm nicht wirklich unerwartet weil sie mit Abstand der älterste Hamster war den ich jemals hatte.
Aber ich hab bei keinem meiner Tiere sowas erlebt wie bei ihr.
Es war so um die Mittagszeit als ich in
ihrem Käfig reinsah und hab meine Hand rein gehalten, da kamm sie dann nochraus und hat sich streicheln lassen.
Einige Zeit später (sie war wieder in ihrem Häuschen), bin ich zur Tür hinaus gegangen, mir war aber so als hätte ich ein Kreischen oder Quitschen gehört. Ich dachte mir noch das kann doch nicht die Luna gewesen sein.
Ich bin nochmal zurück und hab in ihrem Käfig geschaut aufeinmal lag sie ausgestreckt auf den Rücken.
Ich dachte sie wäre tot und hab meinen Bruder gerufen.
Er hat festgestellt, dass sie noch leicht atmet. Ich hab dann gleich geschaut wo wir sie hinbringen könnten, es war ja Sonntag und unser Tierarzt hat da zu.
Also kammen wir zum Entschluss dass uns nur ne Tierklinik bleibt.
Als wir losfahren wollten hatte sie dann aufgehört zu atmen. :022:

09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ZoeMia

ZoeMia

Reaktionen
0
Was für eine traurige Geschichte, da möchtest du ihr helfen und es geht nicht mehr :( Mir ging es bei meinem Häschen leider auch so.
Sei nicht traurig *dich knuddel* :( Die Kleine hatte es bestimmt wunderschön bei dir!

Komm gut rüber Luna! :')

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
die geschichte bringt mir tränen in die augen...:'(
das tut mir leid für dich...ich bin mir auch sicher das sie es wunderschön bei dir hatte...♥
*köpfchens treichel* das packst du...

Thema:

Luna mein Liebling

Luna mein Liebling - Ähnliche Themen

• geliebte Luna

geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
  • Machs gut schöne Luna

Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...