Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig (Bochum)

Diskutiere Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig (Bochum) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Liebe. Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig. Beide sind mänchen und firstheißen Alfred und Filou. Leider Habe ich und mein Freund nie Zeit weil...
A

angiegirly

Reaktionen
0
Hallo ihr Liebe. Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig. Beide sind mänchen und
heißen Alfred und Filou. Leider Habe ich und mein Freund nie Zeit weil wir Beruflich denn ganzen Tag weg sind. Schreibt mich einfach an. Oder meldet euch unter der email Adresse Edit: Emailaddy entfernt. Wohne in Bochum-Langendreer.

Lg Angie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
198
Kannst du bitte noch mehr Angaben zu den Tieren machen ?
Was sind das fuer Maeuse ?
Farbmaeuse, Renner, Exoten ? Sind die Tiere kastriert ? Verstehen sie sich gut ?
Wie alt sind die Tiere ?
Wie gross ist der Kaefig, welches Zubehoer wird mit abgegeben ?

A

angiegirly

Reaktionen
0
neuigkeiten

also mein zwei süßen sind farbmäuse. Da ich die beiden in einer zoohandlung gekauft habe kann ich leider zum alter keine angaben geben. Die beiden verstehen sich sehr gut. Sind nicht kastriert. Sie sind noch nicht so zahm das man die in der hand nehmen kann. Bei alfred Hatte ich das zwei mal geschafft filou ist aber eher schüchter und beist mal gerne in einem finger hihi. Zum zubehör gehört ein haus ein laufrad und zwei holz bretter plus zwei leitern. Die hatte ich vor kurzem desinfetziert da die viel groß und klein machen. Filou war mal krank gewesen hatte ihn aber wieder auf gepeppelt. Wass noch dazu kommt ist das restliche essen was ich habe und streu!! Für weitere fragen bitte melden.

A

angiegirly

Reaktionen
0
Das sind die zwei alfred schwarz weiß Filou braun...

Anhänge

Thema:

Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig (Bochum)

Verkaufe zwei Mäuse mit Käfig (Bochum) - Ähnliche Themen

• 65520: Zwei EBs, je 1,7 qm demnächst zu verkaufen

65520: Zwei EBs, je 1,7 qm demnächst zu verkaufen: Huhu, Wir bauen neu :) Der Neubau soll wahrscheinlich in der ersten Mai-Woche passieren, danach wären die beiden zu haben. Beide würden...
  • Zwei Ponys zu verkaufen

Zwei Ponys zu verkaufen: Leider muß ich mich von meinen beiden Ponys trennen. Es handelt sich um ein dt. Reitponyhengst mit Papieren (nur Mutter eingetragen) und einen...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...