Kuvasz-Mix vermittelt?

Diskutiere Kuvasz-Mix vermittelt? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, falls das hier nicht passt, bitte verschieben. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte mir 2004 im TH einen Hund angeschaut, den ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Hallo an alle,

falls das hier nicht passt, bitte verschieben.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte mir 2004 im TH einen Hund angeschaut, den ich aus dummen Gründen nicht bekommen habe. Habe ihn dann noch sehr lange dort sitzen sehen und bin mir nicht sicher, ob er jemals vermittelt wurde. Vielleicht ist jemand hier, der den Hund kennt oder bei sich hat?

In letzter Zeit denke ich irgendwie wieder vermehrt an den armen Kerl, vor allem seit mein Max,
der seinen Platz eingenommen hatte, gestorben ist. Im Web habe ich nichts gefunden, dass er überhaupt jemals existiert hat, aber dort im TH ist er nicht mehr zu vermitteln. Habe irgendwie Angst, dass er einfach irgendwo hin abgeschoben wurde oder total verwahrlost und vielleicht sogar gestorben ist, irgendwie liegt mir was an dem Hund, ich weiß auch nicht wieso.

Zum Hund:
Im TH hieß er Barney, er war Mitte 2004 geboren, vom Aussehen her ein Kuvasz-Mix (TH hat ihn glaube ich einfach nur als Mix vermittelt), schwarz, lockiges/wolliges Fell, schon recht groß damals, heute vll. 75cm Stockmaß, schätze ich (außer er war älter, als das TH angab). Er hatte mehrere Schwestern, weiß und ein gutes Stück kleiner, glattere Haare und sehr verspielt, er war eher ruhig. Wie viele es waren, weiß ich nicht mehr, im TH waren noch zwei, aber es waren auch schon welche vermittelt.

Falls jemand den Hund kennt, oder sogar der Hundehalter ist, ich würde mich sehr freuen, zu hören, dass es dem Hund gut geht. Hatte mich damals lange mit ihm beschäftigt, bevor ich die Absage bekam und bin auch stets daran erinnert worden, da ich häufig am TH vorbeikam. Er tat mir einfach so Leid, wie er da leicht verdreckt im Außengehe rumlief, immer größer wurde und ich fürchtete, irgendwann würde ihn keiner mehr nehmen.....

Wäre echt toll, wenn sich jemand finden würde....

LG
 
09.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kuvasz-Mix vermittelt? . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Es währe vielleicht noch interessant zu wissen von welchem Tierheim du sprichst? Frag doch einfach mal im Tierheim nach? Sie werden dir zwar sicher nicht sagen wer ihn nun hat, aber ob er vermittelt wurde, und was aus ihm geworden ist! Aber wieso sollte das TH ihn wohin vermittelt, wo er verwahrlost und es ihm schlecht geht?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Das TH ist in Böblingen, sry hatte ich vergessen zu schreiben.

Leider kann man da nicht einfach anrufen, die meisten dort sind sehr unfreundlich und Tiere werden auch nicht vermittelt, weil sie kein Geld bekommen, wenn sie nicht eine gewisse Mindestanzahl beherbergen. Daher hatte ich Sorge, dass er dort im TH langsam vor sich hin versauert ist. Sein Fell war damals schon ungepflegt und ein TH hat eben auch nicht die Zeit, sich um so einen Hund richtig zu kümmern..... Wenn er vermittelt wurde, würde mich das sehr freuen, ich fürchte aber eher, dass er noch lange in dem TH saß oder in ein anderes abgeschoben wurde.... Habe ihn noch lange dort gesehen auf dem Weg zur Schule....

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuvasz-Mix vermittelt?

Kuvasz-Mix vermittelt? - Ähnliche Themen

  • Mix vs. Rassehund

    Mix vs. Rassehund: Hallo zusammen, ich würde hier gerne mal eine Diskussion aufmachen, bei der es um Mixe und Rassehunde geht. Vorallem in der letzten Zeit höre ich...
  • Warum diese Rasse / dieser Mix, warum genau dieser eine Hund?

    Warum diese Rasse / dieser Mix, warum genau dieser eine Hund?: Hallo zusammen, die Frage steht oben schon, aber ich werde sie natürlich erläutern. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, warum Menschen...
  • Mischlings Sammlung :D

    Mischlings Sammlung :D: Heiioo, Ich bin begeisterte Mischlingsbesitzerin und würde gerne mal eure Mischlinge sehen :D Schickt Bilder von euren Mischlingen ^^ Wenn ich...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

    Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage

    Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage: Gestern standen zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes vor meiner Tür, um mich wegen meines Hundes zu befragen - offiziell aufgrund einer allgemeinen...
  • Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage - Ähnliche Themen

  • Mix vs. Rassehund

    Mix vs. Rassehund: Hallo zusammen, ich würde hier gerne mal eine Diskussion aufmachen, bei der es um Mixe und Rassehunde geht. Vorallem in der letzten Zeit höre ich...
  • Warum diese Rasse / dieser Mix, warum genau dieser eine Hund?

    Warum diese Rasse / dieser Mix, warum genau dieser eine Hund?: Hallo zusammen, die Frage steht oben schon, aber ich werde sie natürlich erläutern. Seit längerem beschäftigt mich die Frage, warum Menschen...
  • Mischlings Sammlung :D

    Mischlings Sammlung :D: Heiioo, Ich bin begeisterte Mischlingsbesitzerin und würde gerne mal eure Mischlinge sehen :D Schickt Bilder von euren Mischlingen ^^ Wenn ich...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

    Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage

    Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage: Gestern standen zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes vor meiner Tür, um mich wegen meines Hundes zu befragen - offiziell aufgrund einer allgemeinen...