Dickes Gesicht wegen neuem Spieli?????

Diskutiere Dickes Gesicht wegen neuem Spieli????? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr, Ich habe es gestern schon mal im Chat erwähnt,das mein Gizmo ein Dickes Gesicht hat. Es sah firstgestern allerdings nicht so schlimm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
caramia

caramia

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

Ich habe es gestern schon mal im Chat erwähnt,das mein Gizmo ein Dickes Gesicht hat.
Es sah
gestern allerdings nicht so schlimm aus,nur heute Morgen dachte ich "Oh Gott,was ist den mit dir Passiert".
Er Kratzt sich auch,am Hals und Gesicht.

Er hat seit Samstag,ein Neues Tauspieli das ding sieht aus wie eine Spinne,könnte es davon kommen?
Oder,von zuvielen Schweineohren?

Werde aufjedenfall,gleich zum TA fahren,wollte nur gerne eure Tips hören.

LG

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich glaub gestern hatte ich nur auf die Sache mit dem Schweineohr geantwortet ;)

Klar kann es auch von Spielzeug kommen. Riecht es denn irgendwie "giftig"? Ich würd beide Sachen auf jeden Fall erstmal weg lassen.

Berichte dann bitte mal, was der TA gesagt hat :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Also es ist Nesselfieber.:-(

Und ja es kam vom Spielzeug,dies landete sofort in der Tonne.

Gizi bekam eine Spritze und jede Menge Leckerlies,es sollte damit erledigt sein sagt der TA. :) (und ich bin um 30,-€ ärmer)

Also kein Fre******* Spielzeug mehr kaufen.:-(

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ohje, ich wünsche gute Besserung !!

Lg

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Was war es denn für ein Spielzeug?

Rein Interessehalber, weil ... ich hab zwar nicht viel Spielzeug aus dem Fre******, aber das Problem hatte ich noch nie

Natürlich auch von mir gute Besserung an Gizmo :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
es war ein Knoten aus Taus,sah aus wie eine Spinne.
In Grau/Orange

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ok, wenn hatte ich nur die Stofftiere gekauft *an Wuschels heiligen Hund denk* :D

Ich würd mich fast mal mit denen in Verbindung setzen ... vielleicht kriegst ja was ersetzt

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Ja ich würde das auch beim Fressnapf melden.
Vielleicht bekommst Du vom TA eine Bescheinigung.
Denn es ist eine Sauerei wenn sowas im Handel bleibt.
Ist es das ?[VERSTECK]http://www.fressnapf.de/shop/hunde-spielzeug-maennchen-camp[/VERSTECK] ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dickes Gesicht wegen neuem Spieli?????

Dickes Gesicht wegen neuem Spieli????? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...

Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
  • dickes Bein

dickes Bein: Hallo Leute, hab mal eine Frage..... Mein Hundi (6 Jahre alt ) hat n zoemlich dickes Bein bekommen. Vor einem halben Jahr hatte er da eine kleine...
  • zu dick??

zu dick??: Hey Leute, wir waren ja letzte Woche Mittwoch beim Tierarzt um Hugo zu chippen und zu impfen und bei der Gelegenheit haben wir den kleinen Mann...
  • Unser Hund hat plötzlich ein dick geschwollenes Maul

Unser Hund hat plötzlich ein dick geschwollenes Maul: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Unser Justus (Berner Sennen Mix) hat seit heute mittag plötzlich eine ganz dick...
  • Dicker Bauch bei läufiger Hündin

Dicker Bauch bei läufiger Hündin: Hallo zusammen!! ich mache mir große Sorgen um meine 10 Jahre alte Hündin! sie ist jetzt seit 2 Tagen läufig und mir ist es jetzt aufgefallen das...
  • Dicker Bauch bei läufiger Hündin - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...

Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
  • dickes Bein

dickes Bein: Hallo Leute, hab mal eine Frage..... Mein Hundi (6 Jahre alt ) hat n zoemlich dickes Bein bekommen. Vor einem halben Jahr hatte er da eine kleine...
  • zu dick??

zu dick??: Hey Leute, wir waren ja letzte Woche Mittwoch beim Tierarzt um Hugo zu chippen und zu impfen und bei der Gelegenheit haben wir den kleinen Mann...
  • Unser Hund hat plötzlich ein dick geschwollenes Maul

Unser Hund hat plötzlich ein dick geschwollenes Maul: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Unser Justus (Berner Sennen Mix) hat seit heute mittag plötzlich eine ganz dick...
  • Dicker Bauch bei läufiger Hündin

Dicker Bauch bei läufiger Hündin: Hallo zusammen!! ich mache mir große Sorgen um meine 10 Jahre alte Hündin! sie ist jetzt seit 2 Tagen läufig und mir ist es jetzt aufgefallen das...