Helder der Kindheit - Mottowoche Schule

Diskutiere Helder der Kindheit - Mottowoche Schule im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Nächste Woche ist unsere Mottowoche an der firstSchule, da wir jetzt endlich Abi machen :) Und ich wollte fragen was man zu...
ZoeMia

ZoeMia

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Nächste Woche ist unsere Mottowoche an der
Schule, da wir jetzt endlich Abi machen :)
Und ich wollte fragen was man zu Helden der Kindheit anziehen könnte?
Ich bin 1992 geboren und habe kurze, dunkelrot/braune Haare ;)

:)

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Wer ist denn für dich ein Held deiner Kindheit?
Irgendeinen Film/eine Serie den/die du gerne gesehen hast?

Da gibt es ne Menge..
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
Glücksbärchis
Die Schlümpfe

Irgendwie sowas :D.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich habe zwar mit Sicherheit andere Helden aber auf Anhieb wäre mir auch eingefallen:

Pipi Langstrumpf
TKKG
die 3 ?
Bibi Blocksberg
die Schlümpfe
Lady Oscar

usw usw :D

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Helden vor gut zehn Jahren?

Waren das nicht eher Donkey Kong und Super Mario? *gg*

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Na das ist doch auch mal ein schönes Thema für eine Mottowoche :) Leider bin ich was das Thema angeht völlig planlos... bei dauerts noch bis Mai mit der Mottowoche :(

ZoeMia

ZoeMia

Reaktionen
0
Ja diese ganzen Helden habe ich mir ja auch schon überlegt nur wie kann man das am besten umsetzen ohne großen Aufwand?^^
Dachte vielleicht so an Nala oder Sasu, Biene Maja, Sailormoon, Bing und Bong :D, Heidi, die Glücksbärchis, etc. :D

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Jetzt sind doch überall die Kostüme reduziert.
Vielleicht findest du ein tolles Bienen Outfit?

Thema:

Helder der Kindheit - Mottowoche Schule

Helder der Kindheit - Mottowoche Schule - Ähnliche Themen

• Sea Shepherd ware Helden !!!!

Sea Shepherd ware Helden !!!!: huhu ich wuste nicht wo es sonst reingehört. die mitglieder der Sea Shepherd sind für mich die waren helden. sie setzen ihr leben aufs spiel um...
  • Deutschhausaufgabe über unseren Helden

Deutschhausaufgabe über unseren Helden: hey leute, wir haben in deutsch eine hausaufgabe in der wir beschrieben sollen was für uns ein held ist also wer der held für uns ist und mir...
  • Eure Helden & Bösewichte

Eure Helden & Bösewichte: Wer sind denn so eure Helden und Lieblings-Schurken? Egal ob Animationsfilme, Action, Horror, TV-Serien, tierische Helden etc. Welche Guten und...
  • Kindheit

Kindheit: Hallo, wurdet ihr in eurer Kindheit geschlagen?
  • Kindheit - Ähnliche Themen

• Sea Shepherd ware Helden !!!!

Sea Shepherd ware Helden !!!!: huhu ich wuste nicht wo es sonst reingehört. die mitglieder der Sea Shepherd sind für mich die waren helden. sie setzen ihr leben aufs spiel um...
  • Deutschhausaufgabe über unseren Helden

Deutschhausaufgabe über unseren Helden: hey leute, wir haben in deutsch eine hausaufgabe in der wir beschrieben sollen was für uns ein held ist also wer der held für uns ist und mir...
  • Eure Helden & Bösewichte

Eure Helden & Bösewichte: Wer sind denn so eure Helden und Lieblings-Schurken? Egal ob Animationsfilme, Action, Horror, TV-Serien, tierische Helden etc. Welche Guten und...
  • Kindheit

Kindheit: Hallo, wurdet ihr in eurer Kindheit geschlagen?