Hamster macht komische Geräusche!?

Diskutiere Hamster macht komische Geräusche!? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein firstkomisches quietschen oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo,

mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein
komisches quietschen oder so..ich kann es echt schlecht beschreiben es ist wie ein sehr tiefes zähne knirschen oder so..und das macht sie einfach so ohne dass irgendwer in ihrer nähe ist..und manchmal hör ich auch so eine art knattern oder knacken...ist das alles normal?

LG isi

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster macht komische Geräusche!? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
evt. liegt sie in ihrem Nest und knuspert gerade mal ne Kleinigkeit. :mrgreen:

Oder sie hat irgendwas und das ist die Schmerzäußerung. FAlls dir irgendwas komisch vorkommt im Verhalten oder so, dann gehe bitte zum TA

XAnimalX

XAnimalX

Reaktionen
0
Mein Hamster macht das auch. Das mit dem quitschen kann ich dir nicht erklären warum die das machen, denn das weiß ich selber nicht. Aber ich höre auch so Knattern, Knacken und Klopfen. Mein Hamster sitzt dann in der Ecke und kratzt sich mit überheblicher Geschwindigkeit mit dem Bein am Kopf und klopft dabei immer am Käfigrand. An deiner Stelle würde ich zum Hamster gehen und schauen wie er sich verhält, oder was er macht. Ich hoffe ich konnte helfen, und wenn du den Grund kennst klär mich doch bitte auch auf, ja? Lg XAnimalX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster macht komische Geräusche!?

Hamster macht komische Geräusche!? - Ähnliche Themen

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • Meine Hamster macht komische Geräusche

Meine Hamster macht komische Geräusche: ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt...
  • Hamster macht komische Rollen !!!

Hamster macht komische Rollen !!!: Hallo ich bin seit knapp einer Woche besitzer eines Dsungarische Zwerghamsters. Mir ist aufgefallen dass er sich immer zu komisch rollt bzw. auf...
  • Hamster macht komische Geräusche

Hamster macht komische Geräusche: Hallo ihr alle, also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt. nun muss er sich erstmal...

Hamster macht komische Geräusche: Hallo, ich habe mir heute zwei dsung. Zwerghamster geholt. Nun macht der eine so ein kratzendes Geräusch und quält den anderen immer wenn er mit...
  • Hamster macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • Meine Hamster macht komische Geräusche

Meine Hamster macht komische Geräusche: ja meine Hami hat leztens als ich den käfig Abgenommen habe hat er so in der art gefaucht und sich hinter das laufrad gesetzt ich musste echt...
  • Hamster macht komische Rollen !!!

Hamster macht komische Rollen !!!: Hallo ich bin seit knapp einer Woche besitzer eines Dsungarische Zwerghamsters. Mir ist aufgefallen dass er sich immer zu komisch rollt bzw. auf...

Hamster macht komische Geräusche: Hallo ihr alle, also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt. nun muss er sich erstmal...

Hamster macht komische Geräusche: Hallo, ich habe mir heute zwei dsung. Zwerghamster geholt. Nun macht der eine so ein kratzendes Geräusch und quält den anderen immer wenn er mit...