Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß?

Diskutiere Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Berufe firsthabt und ob sie euch auch Spaß machen:?: Also ich bin noch Schülerin auf der Realschule und...
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für Berufe
habt und ob sie euch auch Spaß machen:?:

Also ich bin noch Schülerin auf der Realschule und möchte später bei der Kripo oder mit Tieren arbeiten.

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma, und verwalte seine Termine, Rechnungen und und und...

Naja als Tochter vom Chef ist man bei den Mitarbeitern halt irgendwie unten durch, aber es macht mir Extrem Spass, und soooooo schlimm sind meine Kolegen nun auch nicht ^^

Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
Ich mach zur Zeit meine erste Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte; kurz Zahnarzthelferin, mir macht der Beruf riesig Spaß. Der Patientenkontakt undauch ein wenig Verwaltungskram mit dem ich aber nicht´s zu tun hab. Aber manchmal ist es in der Berufsschule schon streßig mit lernen vorallem die Lateinischen und Deutschen Fachbegriffe gleichzeitig...
LG Widder

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma, und verwalte seine Termine, Rechnungen und und und...

Naja als Tochter vom Chef ist man bei den Mitarbeitern halt irgendwie unten durch, aber es macht mir Extrem Spass, und soooooo schlimm sind meine Kolegen nun auch nicht ^^
konnte ich mir nie wirklich vorstellen das man als Kind des Chefs unten durch ist.Aber wenn das wirklich so ist tuts mir schon leid.Aber immer hin macht die Arbeit ja spaß.

Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
Huhu

Also ich arbeite als Tierpfleger im Tierheim.. ich liebe diese Arbeit.
:). Bin froh das ich meine Ausbildung machen kann und sie macht mir viel spaß ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Das man als Kind vom Chef unten durch ist kann ich mir gut vorstellen, zumindest steht man unter ständiger Beobachtung der Kollegen. Man muss sich viel mehr behaupten, macht man mal was richtig gut und bekommt Lob, heißt es dann "..die ist ja auch die Tochter vom Chef..blabla.." Außerdem traut man sich in Gegenwart von Familienangehörigen der Chefetage nicht, auch mal über die Arbeit abzukotzen, weil man befürchten muss das es direkt weitergetragen wird. Sollte man Probleme mit Angehörigen des Chefs haben, schluckt man das eher runter als es auszusprechen, selbst konstruktive Kritik auszusprechen kommt unter solchen Umständen eher schwer über die Lippen. Lieber lässt man die Angehörigen des Chefs links liegen, ist freundlich aber distanziert ihnen gegenüber, da kann man am wenigsten falsch machen und muss keine Konsequenzen auf Kosten seines Jobs befürchten.

Ich selber gehe nicht arbeiten sondern pflege tagsüber meine behinderte Mutter, aus finanzieller Sicht ist das für meine Familie die intelligenteste Lösung.
Nebenbei hole ich mein Abitur nach und jobbe demnächst zusätzlich mal wieder bei Kaufland -.-

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ich selber gehe nicht arbeiten sondern pflege tagsüber meine behinderte Mutter, aus finanzieller Sicht ist das für meine Familie die intelligenteste Lösung.
Nebenbei hole ich mein Abitur nach und jobbe demnächst zusätzlich mal wieder bei Kaufland -.-
ui, krass. Du musst wohl einen 48H Tag haben. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Respekt!

Ich studiere im 6. Semester Bauingenieurwesen, Vertiefungsrichtung Verkehr. Später möchte ich mal in die Verkehrssteueurung und Planung. DAS macht mir am meisten Spaß!

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Daumen hoch! Da habe ich sehr viel Respekt vor dir.

Ich selbst bin von Beruf Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, arbeite aber inzwischen bei einem Internetprovider im Kündigungs- und Beschwerdemanagement.

Spaß habe ich durch mein super Arbeitsklima durchaus. Wäre es anders, dann würde ich schon manchmal der Verzweiflung nahe sein. Eben weil ich fast nur mit Beschwerden konfrontiert werde und deeskalieren muss.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich mach zur Zeit ein FSJ bei einem Mobilen Sozialen Dienst und hab sogar ein halbes Jahr verlängert. ;)
Aufgaben: Transport von Behinderten und Rollstuhlfahrern, Spitalfahrten, Einkaufsfahrten mit Kunden, Schülertouren, Autopflege und und und.
Im Großen und Ganzen ist es schon ganz interessant, das kommt halt auch immer auf den Betrieb und die Mitarbeiter an. ;)

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Ich mache auch gerade mein Abi auf dem 2. Bildungsweg von Zuhause aus und fange im Herbst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin an.
Bisher habe ich meine Brötchen durch diverse Nebenjobs wie z.B in der Eisdiele, beim Putzen oder beim Autoszählen verdient.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
[SCHILD]RESPEKT!![/SCHILD]ich wüsste nicht ob ich das könnte!!

Thema:

Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß?

Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...