Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß?

Diskutiere Was habt ihr für Berufe und machen sie euch Spaß? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Berufe firsthabt und ob sie euch auch Spaß machen:?: Also ich bin noch Schülerin auf der Realschule und...
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für Berufe
habt und ob sie euch auch Spaß machen:?:

Also ich bin noch Schülerin auf der Realschule und möchte später bei der Kripo oder mit Tieren arbeiten.

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma, und verwalte seine Termine, Rechnungen und und und...

Naja als Tochter vom Chef ist man bei den Mitarbeitern halt irgendwie unten durch, aber es macht mir Extrem Spass, und soooooo schlimm sind meine Kolegen nun auch nicht ^^

Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
Ich mach zur Zeit meine erste Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte; kurz Zahnarzthelferin, mir macht der Beruf riesig Spaß. Der Patientenkontakt undauch ein wenig Verwaltungskram mit dem ich aber nicht´s zu tun hab. Aber manchmal ist es in der Berufsschule schon streßig mit lernen vorallem die Lateinischen und Deutschen Fachbegriffe gleichzeitig...
LG Widder

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma, und verwalte seine Termine, Rechnungen und und und...

Naja als Tochter vom Chef ist man bei den Mitarbeitern halt irgendwie unten durch, aber es macht mir Extrem Spass, und soooooo schlimm sind meine Kolegen nun auch nicht ^^
konnte ich mir nie wirklich vorstellen das man als Kind des Chefs unten durch ist.Aber wenn das wirklich so ist tuts mir schon leid.Aber immer hin macht die Arbeit ja spaß.

Yumi92

Yumi92