Babyfarbratte in Mülltonne gefunden, wer hat noch ein Plätzchen für sie (nat. Artgerecht)

Diskutiere Babyfarbratte in Mülltonne gefunden, wer hat noch ein Plätzchen für sie (nat. Artgerecht) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, an alle Rattenfreunde, :eusa_think: ich habe vor kurzen (diese Woche), eine kleine braun-weiße Ratte durch Zufall in einer Mülltonne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mady

Reaktionen
0
Hallo, an alle Rattenfreunde, :eusa_think:

ich habe vor kurzen (diese Woche), eine kleine braun-weiße Ratte durch Zufall in einer Mülltonne gefunden. Leider kann ich sie nicht behalten... Da ich schon 8 Mäuse habe und
mein Lebensgefährte -Mäuse noch akzeptiert (gerade so), Ratten leider nicht, sowie habe ich auch echt keine Stellmöglichkeiten mehr für einen artgerachten Käfig/Voliere... Vielleicht findet sich hier jemand, wo sies sehr gut hat...

Laut TA ist sie ca. 3 Monate alt!

Dunkelbraun-weiß

Mädchen

Total lieb und aufmerksam+neugierig... Aber halt momentan total einsam...

Ich würde sie gerne bringen, um zu sehen, dass sie WIRKLICH in ein tolles Zuhause kommt.

Hoffe sehr, es findet sich jemand, ich wohne in Raum FFM. bringe sie gerne auch weiter, nur GUT soll sies haben...

L.G. Mady
(Bei ernsthaften Interesse bitte pers. Nachricht schicken oder hier im Forum Kontakt aufnehmen..)

Schaue jeden Tag rein....

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vermittlung.
Als kleiner Tipp:Stelle doch ein Foto ein das erhöt die Vermittlungschanchsen.

M

Mady

Reaktionen
0
@ Haustierbande leider bin ich momentan immer im Internet-Cafe. Das geht hier nicht (Foto)

Sie ist echt so süß auch vom Wesen her...

Ich hoffe echt sehr, dass ich sie gut vermitteln kann, ansonsten muss ich sie leider ins TH bringen...

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Bitte gib sie nur mit dem Hinweis ab, dass sie tragend sein koennte. Draussen koennte sie von einem wilden Bock gedeckt worden sein.
Am besten waere es aber, sie zu einem Tierarzt zu bringen und eine Allizinbehandlung durchzufuehren. HaWis sind nun wirklich schwer zu halten.

Schau doch mal beim VDRD.de, ob du die Vermittler fuer deine Region ausfindig machen kannst. Sie koennen dir sicher bei der Vermittlung unter die Arme greifen und vllt auch das Tier schnell unterbringen.

M

Mady

Reaktionen
0
63457 Hanau- Babyfarbratte in Mülltonne gefunden

Babyfarbratte in Mülltonne gefunden, wer hat noch ein Plätzchen für sie (nat. Artgerecht)

Hallo, an alle Rattenfreunde, :eusa_think:

ich habe vor kurzen (diese Woche), eine kleine braun-weiße Ratte durch Zufall in einer Mülltonne gefunden. Leider kann ich sie nicht behalten... Da ich schon 8 Mäuse habe und mein Lebensgefährte -Mäuse noch akzeptiert (gerade so), Ratten leider nicht, sowie habe ich auch echt keine Stellmöglichkeiten mehr für einen artgerachten Käfig/Voliere... Vielleicht findet sich hier jemand, wo sies sehr gut hat...

Laut TA ist sie ca. 3 Monate alt!

Dunkelbraun-weiß

Mädchen

Total lieb und aufmerksam+neugierig... Aber halt momentan total einsam...

Ich würde sie gerne bringen, um zu sehen, dass sie WIRKLICH in ein tolles Zuhause kommt.

Hoffe sehr, es findet sich jemand, ich wohne in Raum FFM. bringe sie gerne auch weiter, nur GUT soll sies haben...

L.G. Mady
(Bei ernsthaften Interesse bitte pers. Nachricht schicken oder hier im Forum Kontakt aufnehmen..)

Schaue jeden Tag rein....​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babyfarbratte in Mülltonne gefunden, wer hat noch ein Plätzchen für sie (nat. Artgerecht) - Ähnliche Themen

• 3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden

3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden: Hallo, sicher ist es unsinn hier zu schreiben, aber ich versuchs trotzdem mal. gestern stand ein Kunde vor mir ( arbeite in nem Zooladen) ich...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Kater gefunden/Pirka

Kater gefunden/Pirka: Bin mir nicht sicher ob das hier her passt,wusste aber nicht wo sonst hin. Es ist mir gestern abend ein junger Kater zugelaufen.Falls jemand...
  • Babykatze gefunden!!!

Babykatze gefunden!!!: Ich habe heute also jetzt gerade eine Babykatze gefunden! In unsere Garten...SIE ist noch ziemlich jung etwa 2-3 Wochen alt. Es ist spät ich kann...
  • 663 Zebrafink in Frankfurt gefunden!

663 Zebrafink in Frankfurt gefunden!: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir ein Zebrafink zugeflogen und da er so hilflos aussah nahm ich ihn für ein paar Tage auf und such nun einen...
  • 663 Zebrafink in Frankfurt gefunden! - Ähnliche Themen

• 3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden

3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden: Hallo, sicher ist es unsinn hier zu schreiben, aber ich versuchs trotzdem mal. gestern stand ein Kunde vor mir ( arbeite in nem Zooladen) ich...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Kater gefunden/Pirka

Kater gefunden/Pirka: Bin mir nicht sicher ob das hier her passt,wusste aber nicht wo sonst hin. Es ist mir gestern abend ein junger Kater zugelaufen.Falls jemand...
  • Babykatze gefunden!!!

Babykatze gefunden!!!: Ich habe heute also jetzt gerade eine Babykatze gefunden! In unsere Garten...SIE ist noch ziemlich jung etwa 2-3 Wochen alt. Es ist spät ich kann...
  • 663 Zebrafink in Frankfurt gefunden!

663 Zebrafink in Frankfurt gefunden!: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir ein Zebrafink zugeflogen und da er so hilflos aussah nahm ich ihn für ein paar Tage auf und such nun einen...