coco hat einen besonderen Fetisch

Diskutiere coco hat einen besonderen Fetisch im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben ich muss euch jetzt mal was ganz blödes fragen :uups: meine ratte coco krappelt gerne bei mir untern pulli und unters shirt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doreen1980

Doreen1980

Registriert seit
21.02.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
hallo ihr lieben

ich muss euch jetzt mal was ganz blödes fragen :uups:
meine ratte coco krappelt gerne bei mir untern pulli und unters shirt.
nunja habe ich auch kein problem damit.
wenn ich zu hause bin
zieh ich mein bh immer aus da es angenehmer ist.
sobald sie unter mein shirt ist knappert meine süsse mir unheimlich gerne an meiner brustwarze es ist auch immer nur die linke :evil:
ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich da nicht erfreut bin da es schon zieeeemlich aua macht.
nehme ich sie weg rennt sie da sofort wieder hin.

jetzt zieh ich mir deswegen schon ein bh an , doch was ich dann erleben durfte halejulia sie wurde richtig bockig.
das ist der pure wahnsinn :lol:

kennt ihr sowas auch?
habt ihr vielleicht eine idee wie ich das ändern kann ?

ganz liebe grüsse
dori
 
10.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Hallo Doreen,

ich weiß nicht ob es wirklich so ist wie es mir spontan durch den Sinn geht.
Bei den Brustwarzen einer Frau kann es vorkommen man Talgabsonderungen an den Brustwarzen hat die manchmal so minimal sind das man es nicht sofort sieht. Ich las mal das bei vielen Frauen dann auch immer nur eine Brustwarze betroffen sein sollen und seltener beide gleichzeitig. Eventuell hast Du an der linken Brustwarze minimale Absonderungen die Du nicht erkennst und die Coco aber riecht und entfernt?
Ratten putzen ja auch ihren Menschen auf ihre Weise wenn sie Vertrauen zu ihrem Menschen haben. Und dabei knabbern sie auch mal etwas.
Das wäre jetzt nur das was mir wirklich als erstes in den Sinn kam.

Ich würde an Deiner Stelle den Bh anlassen.

Selbst machte ich die Erfahrung noch nicht. Meine Rattis dürfen zwar unter meinem Pulli wenn ich noch ein T-Shirt drunter habe. Aber unter das Shirt dürfen sie nicht da ich dort hingehend zu empfindlich bin. Ich könnte es nicht ertragen wenn sich die Krallen meiner Ratten auf der nackten Haut meines Oberkörpers befinden würden weil ich es gar als etwas schmerzhaft empfinde. Bin da eine Mimose.
 
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Registriert seit
26.09.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Wenn ich nen BH anhab wenn ich meine Babys bei mir hab, klemmt sich einer immer da rein, zwichen brust und bh, nen bisschen eng aber schon kuschelig warm :D. Aber bei mir haben sie bisjetzt nie geknabbert aber da hab ich auch ehrlich gesagt ein wenig angst vor... Doch eine hat mich auch mal angeknabbert... wua schauder...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

coco hat einen besonderen Fetisch