Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe das vorhin bei Eddy entdeckt, was könnte das sein? Meine Idee firstwäre entweder, dass Jule ihn gebissen hat oder er zu viel an den...
C

Caro91

Guest
Hallo,

habe das vorhin bei Eddy entdeckt, was könnte das sein? Meine Idee
wäre entweder, dass Jule ihn gebissen hat oder er zu viel an den Gitterstäben rumgemacht hat im Gehegt..Könnte natürlich auch was anderes sein. Gestern ist es mir noch nicht aufgefallen. Was meint ihr?

BILD0130.JPG
 
10.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Das sieht aus als wäre da eine Wunde dabei. Für ein Bisswunde sieht es zu sauber aus. Die Wunde sieht eigentlich gut am Verheilen aus.
 
C

Caro91

Guest
Ja, es sieht eher aus wie ne Verletzung..Nicht wie ein Pilz oder so. Hab ich mir auch gedacht..
Letzte Woche lag ein bisschen Fell von Eddy im Gehege rum, vll wa das ja von der Stelle nur ist es mir eben jetzt erst aufgefallen? Ich weiß es nicht..
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Ich würde es erstmal weiter beobachten, denn die Wunde sieht wirklich gut aus. Kein Blut, keine Entzündung, der Wundboden ist sauber, also kein Eiter und kein Fibrin, das Gewebe ist schon am Granulieren. Eine Wunde aus dem Bilderbuche wie man sie sich wünscht.
 
C

Caro91

Guest
Na immerhin ;)
Dann beobachte ich erstmal, wenns sich verschlechtert werd ich mal einen TA zu Rate ziehen.
 
Thema:

Was ist das?