So, jetzt reicht es mir!

Diskutiere So, jetzt reicht es mir! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier! Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen! Letzte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier!
Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen!

Letzte Nacht
ist es wieder passiert!
Wenn ich nicht sofort alles wegräume, passiert hier das Unglück. Aluschälchen werden dreist geöffnet und verschleppt!
Es sind hemmungslose Räuber und Einbrecher unterwegs! Ich halte das nicht mehr aus!

Hier das Beweisfoto der Beute, welche ich heute morgen vorfand!

Sachdienliche Hinweise zu diesem dreisten Diebstahl bitte an XY, Soko Petra!
Mein erster Tatverdächtiger ist ja wie immer Mano!

(P.S. Zum Glück ist nix passiert, hatte schon grösste Sorgen wegen dem Alu-Zeugs!:?)

10.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: So, jetzt reicht es mir! . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wieso fütterst du die armen Tierchen denn auch nicht genug? :lol: Der muss ja halb verhungert sein, wie das aussieht ^^

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Bist du sicher, dass du nichts im Abflussrohr oder so sitzen hast? Das sieht eindeutig nach Piranhas aus! :107:

(Ein Glück, dass die Verpackung scheinbar nicht verputzt wurde, hätte selbst Angst bekommen.)

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Serientäter!

So "perfekt" würde das kein Anfänger-Dieb öffnen. :lol:

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Der Dieb war vor kurzem auch hier :D definitiv :D

Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Ich kenne Dich soweit ja nicht wirklich. Aber einige Beiträge von Dir las ich schon als "stille Mitleserin". Daraus resultierend dachte ich beim lesen der ersten Sätze bezüglich dessen das alle weg müssen: "Neee, das macht sie nicht".
Bei den Goldfischen ging mir durch den Kopf: "Noch mehr "Katzenfutter". *g*
Beim betrachten des Bildes dachte ich mir dann: "Das nenne ich mal professionelle Selbstbedienung"! :clap:

Dem "Täter" war der Appetit scheinbar nach dem öffnen/zerfetzen der Futterverpackung etwas vergangen da sich noch fast das ganze Futter in der Verpackung befand.:)

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Ich bin ENTSETZT!! Haben die Dich immer noch nicht zur absoluten Ordnung erzogen? Ts ts... Ich sag Dir, meine Mami ist total begeistert von den Katzis, denn selbst als nicht mehr gaaanz so junge Erwachsene hieß ich immer noch mit Zweitnamen "Schlampolinchen" - seit die Katzen da sind: abgesehen vom Katzenspielzeug picobello! Katzenfutter wird selbstverständlich sofortigst weggeräumt, getragene Klamotten ebenso - denn einmal verkatzhaart, immer verkatzhaart... auf Katzenk*tze in meinen Schuhen steh ich auch nicht... Plastiktüten sind ja wie bekannt eh gefährlich... also ja: ich bin ein geradezu ekelhaft ordentlicher Mensch geworden ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, ich gestehe. Hatte gestern dieses Schälchen auf der Arbeitsplatte in der Küche vergessen ...Grober Fehler meinerseits:mrgreen:
Aber ich dachte eigentlich, die Abendfütterung wäre ausreichend gewesen.:eusa_think:

Auweia, meine Katzen hungern, sie leiden, sie müssen sich vom Müll ernähren und ich denke dran, sie gegen Fische oder Pflanzen auszutauschen. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Tierschutz:shock:

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
:shock:

sowas machen meine Katzen niemals nicht.Die sind alle wunderbar erzogen, die sitzen brav und fragen erst bevor sie sich was nehmen.

Ades (Hund) hat das schon gebracht und da hatte ich auch Angst wegen dem Aluzeugs.

Und hast du den Täter überführt???

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Hihi, das erinnert mich an meine 1. Katze, Nelly. Sie wurde damals einfach auf der Strasse aufgelesen vertrug sich jedoch nicht mit der vorhandenen Katze und Tierheim war voll. War meine 1. Pflegekatze und glaubt mir diese Katze hatte immer Hunger. Tür für Küche gabs nicht und da hat sie eine Packung TroFu in Stücke gerissen. :mrgreen:

Ich musste auch alles danach schön wegräumen sonst haben sich Joschi und Vinci immer dran bedient. Also Katzen sind super tolle Therapeuten für Leute die gerne etwas liegen lassen... . :roll:

Wurden denn am Tatort denn überhaupt keine Pfotenabdrücke nachgewiesen ? Ein sehr rafinierter Dieb, vielleicht ein Waschbär ? :lol:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Auweia, meine Katzen hungern, sie leiden, sie müssen sich vom Müll ernähren und ich denke dran, sie gegen Fische oder Pflanzen auszutauschen. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Tierschutz:shock:
Das hab ich auch ganz entsetzt gedacht - alamiert den Tierschutz :lol:. (Ich krieg das auch immer zu hören, wenn Caipi sich jede Menge Liebe und Streicheleinheiten von unseren Gästen holen muss, weil wir sie ja NIE beachten und lieb haben :roll:.)

andie

andie

Reaktionen
0
Petra, ich glaub du fütterst deinen Fellnasen nicht genug :eusa_naughty:

:mrgreen:

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Aber wieso wurde denn nur die Schale zerlegt und der Inhalt nicht gefressen? :eusa_think::mrgreen:

simone

simone

Reaktionen
0
Aber wieso wurde denn nur die Schale zerlegt und der Inhalt nicht gefressen? :eusa_think::mrgreen:
Ist doch ganz logisch. Petra ist überführt. Erst lässt sie ihre armen Katzen hungern und wenn sie dann aus lauter Verzweiflung zu Dieben mutieren, stellt sich auch noch raus, das sie das falsche Futter gekauft hat :018:. Die armen Katzen sind am Rande der Verzweiflung. Da kann nur noch der Tierschutz helfen. Pöööööööses Frauchen :?.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, Ihr habt ja alle recht. Ich bin eine ganz schlimme Dosine!:uups::uups::uups:

Aber eins muss ich zu meiner Rechtfertigung sagen: das Foto täuscht! Die oberste Schicht des Futters war fein säuberlich abgetragen!! Irgendwie so abgenagt...:roll:

Der Täter ist übrigens nun so gut wie überführt! Alle Indizien sprechen für Mano!

Ab sofort sitzt er in U-Haft!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Von wegen Freiheit für den Täter. Nix gibts!
Er darf in seiner Zelle Besuch empfangen, mehr kann ich ihm echt nicht zugestehen!

simone

simone

Reaktionen
0
Na ganz toll. Nun wird er auch noch der Öffentlichkeit vorgeführt. Wie ein Affe im Zoo :(.

[SCHILD]Freiheit für Mano![/SCHILD]

Ich bleib dabei. Ich schreib gleich mal ne Mail an Amnestie Katzennational usw.

Leen

Leen

Reaktionen
0

Mano, wenn du umziehen magst: Hier gibt es reichlich leckeres Futter, welches auch den ganzen Tag verfügbar ist. Und kein Gefängnis, in das du armer Kater einfach gesperrt wirst.

simone

simone

Reaktionen
0

Mano, wenn du umziehen magst: Hier gibt es reichlich leckeres Futter, welches auch den ganzen Tag verfügbar ist. Und kein Gefängnis, in das du armer Kater einfach gesperrt wirst.
Ha siehste Petra, so schnell geht das. Jetzt wird dem Häftling schon Asyl angeboten. Überleg Dir gut, ob Du die Einzelhaft nicht schnell aufhebst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So, jetzt reicht es mir!

So, jetzt reicht es mir! - Ähnliche Themen

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!: ..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu verhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter! Aber ich...
  • Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

• Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!: ..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu verhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter! Aber ich...