T
Tierchen01
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe zwei 3 jahre junge coonies. Mein Kater hatte oft Durchfall und stank erheblich aus dem Maul. Der Tierarzt meinte, es sei nichts ernsthaftes. In meiner Arbeit sind ettliche Katzenbesitzer und als ich davon erzählte, meinten sie,
ich solle ihnen nur TF geben. Das sei zum einen besser für die Zähne und besser für die Verdauung. Der Duchfall und der Mundgeruch wurden tatsächlich dann schnell besser. Leider dachte ich, ich könne mich auf langjährige Katzenbesitzer verlassen, als ich jedoch vor kurzem gelesen habe, dass die ausschließliche Fütterung von TF ganz schlecht für die Nieren ist. Ich habe auch gerade viel versucht im Net raus zu finden, und es wurde überwiegend bestätigt. Ich habe angst, dass ich gerade meinem Katerchen über die Zeit bereits erheblich geschadet hab. Kann mir jemand helfen??? Morgen kaufe ich sofort Nassfutter. Vielleicht hat jemand einen Tip, welches gut ist. Denn da hört man ja auch soviel.
Vielen Dank, Tierchen und ihre Samtpfoten
Ich habe zwei 3 jahre junge coonies. Mein Kater hatte oft Durchfall und stank erheblich aus dem Maul. Der Tierarzt meinte, es sei nichts ernsthaftes. In meiner Arbeit sind ettliche Katzenbesitzer und als ich davon erzählte, meinten sie,
Vielen Dank, Tierchen und ihre Samtpfoten