Terrarium mit Aufbau zu verkaufen

Diskutiere Terrarium mit Aufbau zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, da ich neulich meine letzte Maus erfolgreich in gute Hände vermittelt habe, suche ich nun einen Abnehmer für mein Terrarium (wer will mit...
L

Lara102

Reaktionen
0
Hey,
da ich neulich meine letzte Maus erfolgreich in gute Hände vermittelt habe, suche ich nun einen Abnehmer für mein Terrarium (wer will mit Einrichtung) und den passenden Aufbau dazu.
Das Terrarium/Aquarium ist 80x35x35 groß. Der Aufbau ist ein großer
Quader, der auf jedes Aquarium mit oben genannten Maßen passt. Die Kanten sind aus lackiertem (Sabberlack) aufgebaut. Die Seiten sind mit engmaschigem Vogeldraht bespannt.
Der Aufbau hat 3 Etagen. Die untere ist circa 25 cm lang. Die mittlere geht über die komplette Fläche und die obere zieht sich als schmale Etage entlang der Längsseite.
Die Einrichtung besteht aus Obstbaumästen zum klettern, Keramikschalen, einem Rindengang etc. Meine Mäuschen haben sich darin immer super wohl gefühlt, weil er viel Platz zum Klettern bietet.
Als Käfigeinrichtung habe ich noch 3 Häuschen, ein Laufrad, ein Podest (zb für Futterschalen), Vogelnestchen etc.
Falls Interesse besteht, verkaufe ich all diese Sachen gerne. Ansonsten muss ich sie schweren Herzens zum Sperrmüll geben.
Lg Lara

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Vielleicht kannst du noch ein Foto einstellen.

Eine Preisvorstellung sowie eine ungefähre Ortsangabe wären auch hilfreich beim Verkauf.

L

Lara102

Reaktionen
0
Von dem Terrarium und ein paar Einrichtungsgegenständen kann ich gerne Bilder reinstellen. Von dem Aufbau leider nicht, da dieser in meiner 2. Wohnung ist, in die ich erst wieder zu Semesterbeginn fahre.
Das Terrarium hat mich neu glaube ich 90 Euro gekostet, vielleicht wäre dann die Hälfte ein angemessener Preis? Ich bin auf diesem Gebiet nicht gar so bewandert...
Ich wohne in der Nähe von Mannheim/Weinheim oder in Marburg, wo sich auch der Aufbau zur Zeit befindet.

Thema:

Terrarium mit Aufbau zu verkaufen

Terrarium mit Aufbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

• 1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium

1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium: Nach privater Veränderung muss ich mich leider von meiner geliebten Boa verabschieden. Ein zukünftiger Halter, der sich um das Wohl der Tiere...
  • 643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium)

643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium): Ich habe durch die Trennung meiner Freundin, zwei Korallenfinger Laubfrösche abzugeben. Sie sind zwei Jahre alt und vermutlich Weibchen. So gut...
  • OSB Terrarium 100*50*40 cm

OSB Terrarium 100*50*40 cm: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes OSB Terrarium mit den oben angegebenen Maßen. Es war knapp 1Jahr von 2 Leopardgeckos bewohnt. Da wir den...
  • 2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine

2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
  • Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...