Kaninchen rupft sich ??!

Diskutiere Kaninchen rupft sich ??! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, seit gestern rupft sich unser Kaninchen das Fell raus firstund trägt es in sein Häusschen rein. An der Psyche kann es denk ich mal...
xFenja

xFenja

Reaktionen
0
Hallo Leute, seit gestern rupft sich unser Kaninchen das Fell raus
und trägt es in sein Häusschen rein.
An der Psyche kann es denk ich mal nicht liegen, da er ne Menge Freilauf hat und immer Frischkost zur Verfügung hat.
Ist er vielleicht scheinschwanger??

Danke im vorraus:angel:

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Es das Kaninchen alleine? Kaninchen sind Gruppentiere und sollten immer zu zweit gehalten werden.

Ich denke mal die Dame wird Scheinträchtig sein. Ihr Verhalten spricht sehr dafür.

Thema:

Kaninchen rupft sich ??!

Kaninchen rupft sich ??! - Ähnliche Themen

• Kaninchen knirscht mit Zähnen & rupft partner das fell raus

Kaninchen knirscht mit Zähnen & rupft partner das fell raus: Hallo Leute, Ich mache mir sorgen um mein Kaninchen Carlos (7 Jahre alt und kastriert). Ich habe in den letzten wochen bei ihm bemerkt, das es...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Hilfe Mein Kaninchen rupft dem anderen das Fell

Hilfe Mein Kaninchen rupft dem anderen das Fell: Hallo, Wir haben zwei Kaninchen seit mitte August 2012. Alles war bisher wunderbar sie haben sich super verstanden sich gegenseitig gepflegt, und...
  • kaninchen rupft sich das fell raus!:(

kaninchen rupft sich das fell raus!:(: Huhu! Es geht um das Kaninchen meiner Tante..ja es wird allein gehalten und das ist falsch! Aber wenn man es einen Partner kriegt rupft es sich...
  • kaninchen rupft sich fell raus

kaninchen rupft sich fell raus: hallo meine name ist tanja. ich habe ein großes gehege mit 2 weiblicghen und einem männlichen kastrierten kaninchen. eines meiner weibchen rupft...
  • kaninchen rupft sich fell raus - Ähnliche Themen

• Kaninchen knirscht mit Zähnen & rupft partner das fell raus

Kaninchen knirscht mit Zähnen & rupft partner das fell raus: Hallo Leute, Ich mache mir sorgen um mein Kaninchen Carlos (7 Jahre alt und kastriert). Ich habe in den letzten wochen bei ihm bemerkt, das es...
  • Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen

Kaninchen jagt und rupft das Fell von seinem Artgenossen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche jagt unser Rammler seinen Artgenossen (auch Rammler). Als es dann zu einer Beißerei kam, habe ich die...
  • Hilfe Mein Kaninchen rupft dem anderen das Fell

Hilfe Mein Kaninchen rupft dem anderen das Fell: Hallo, Wir haben zwei Kaninchen seit mitte August 2012. Alles war bisher wunderbar sie haben sich super verstanden sich gegenseitig gepflegt, und...
  • kaninchen rupft sich das fell raus!:(

kaninchen rupft sich das fell raus!:(: Huhu! Es geht um das Kaninchen meiner Tante..ja es wird allein gehalten und das ist falsch! Aber wenn man es einen Partner kriegt rupft es sich...
  • kaninchen rupft sich fell raus

kaninchen rupft sich fell raus: hallo meine name ist tanja. ich habe ein großes gehege mit 2 weiblicghen und einem männlichen kastrierten kaninchen. eines meiner weibchen rupft...