Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt?

Diskutiere Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus,haben aber unseren eigenen Eingang und Terasse.Ich firstwollte nun ab Frühjahr meine Kaninchen...
Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
Hallo!

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus,haben aber unseren eigenen Eingang und Terasse.Ich
wollte nun ab Frühjahr meine Kaninchen draußen halten (im Schlafzimmer halt ich den Krach nicht mehr aus:roll:) Darf man das? Ich meine wegen der Gerüche und so?Die Nachbarn haben ihren Balkon direkt darüber.

Lg

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
Hallo!
Das kommt darauf an ob ihr inmiete wohnt oder ob es eure Eigentumswohnung ist.
Wenn ihr Miete wohnt solltet ihr auf jedenfall den vermieter fragen und das mit euren Nachbarn abklären. Wenn die zustimmen und der Vermieter es erlaubt hat kannst du das machen musst aber darauf achten das die Nachbarn durch zB Geruch belästigt werden und nichts kaputt geht.
Wenn du sie auf den Balkon tust muss er aber auch sicher sein.
Lg
Lisa

Thema:

Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt?

Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...