Warum ist das Tierforum so langsam?

Diskutiere Warum ist das Tierforum so langsam? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; firstHuhu, also ich würde gerne mal wissen , warum die Tierforum Seite so extrem langsam läd. JEDE andere Seite läd bei mir super schnell. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Huhu,

also ich würde gerne mal wissen , warum die Tierforum Seite so extrem langsam läd. JEDE andere Seite läd bei mir super schnell. Und Tierforum, seit das Update gemacht wurde niccht :|
Haben das andere hier auch? Also ehrlich gesagt macht sowas dann kein spass, wenn ich min. 2min auf das laden der Seite warte :( :| Ich find das neue Update vom aussehen her eccccccht super !!!!!:cool::p aber die schnelligkeit ist nicht mehr die , die sie mal war.

LG , kiki;)

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Da auf den anderen Thread bereits verwiesen wurde, schließe ich hier mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum ist das Tierforum so langsam?

Warum ist das Tierforum so langsam? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...