Hamsterstall streichen

Diskutiere Hamsterstall streichen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, ich wollte jetzt dieses Wochenende anfangen mein Zimmer neu zu streichen und zu tapezieren. Auch die Möbel wollte ich neu streichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Heey,
ich wollte jetzt dieses Wochenende anfangen mein Zimmer neu zu streichen und zu tapezieren. Auch die Möbel wollte ich neu streichen, darunter auch den Hamsterstall. Der ist aus Holz, oben
Gitter und vorne Plexiglas.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich dafür den Hamster rausnehmen soll. Oder kann ich ihn drin lassen? Wollte nur von aussen streichen. Wenn er drin bleiben kann, würd ich den Hamsterstall extra in einem anderen Zimmer tun. Streichen wollte ich den Stall ja nur von außen.
Den Hamster für die Zeit in einem kleineren Käfig tun, wär ja auch ziemlich stressig für ihn. Wenn er aber drin bleibt hat er ja den Geruch der Farbe die ganze Zeit um sich.
Wie würdet ihr das machen?

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Reaktionen
0
Ich würde den Hamster nicht mal im Zimmer lassen, während ich streiche, also würde ich ihn wohl dann auch in einen anderen Käfig setzen, solange der noch riecht.

t0b1as

t0b1as

Reaktionen
0
ich würde den hamster auch erstmal in den kleine kääfig tun bis die farbe des andren getrocknet ist und nicht mehr richt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterstall streichen

Hamsterstall streichen - Ähnliche Themen

• Hamsterstall

Hamsterstall: Hallo, wir haben einen neuen Stall für unsere 2 kleinen dsungarischen zwerghamster, es ist einer mit Röhren , dazu hab ich die Frage : ist das gut...
  • Hamster Gitterkäfig streichen?

Hamster Gitterkäfig streichen?: hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster. Nun habe ich die Idee, den einen Käfig meines...
  • Krabbeltierchen auf/ im Hamsterstall

Krabbeltierchen auf/ im Hamsterstall: einen schönen guten abend, gestern abend habe ich eine sehr komische entdeckung gemacht.. als ich gestern nachgeschaut habe, ob auch in der...
  • Laufrad streichen ?

Laufrad streichen ?: Hallo, ich habe mich gerade gefragt ob ich die Lauffläche vom Holzlaufrad mit Sabberlack streichen kann,weil ich schon die ersten Pinkelspuren...
  • hamsterstall bauen - nur wie? und wohin?

hamsterstall bauen - nur wie? und wohin?: ich hab ein problem!:( bald ist es soweit und ich bekomme wieder einen hamster:D. mein problem ist dann jetzt, dass ich gar keinen platz für ihn...
  • hamsterstall bauen - nur wie? und wohin? - Ähnliche Themen

• Hamsterstall

Hamsterstall: Hallo, wir haben einen neuen Stall für unsere 2 kleinen dsungarischen zwerghamster, es ist einer mit Röhren , dazu hab ich die Frage : ist das gut...
  • Hamster Gitterkäfig streichen?

Hamster Gitterkäfig streichen?: hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster. Nun habe ich die Idee, den einen Käfig meines...
  • Krabbeltierchen auf/ im Hamsterstall

Krabbeltierchen auf/ im Hamsterstall: einen schönen guten abend, gestern abend habe ich eine sehr komische entdeckung gemacht.. als ich gestern nachgeschaut habe, ob auch in der...
  • Laufrad streichen ?

Laufrad streichen ?: Hallo, ich habe mich gerade gefragt ob ich die Lauffläche vom Holzlaufrad mit Sabberlack streichen kann,weil ich schon die ersten Pinkelspuren...
  • hamsterstall bauen - nur wie? und wohin?

hamsterstall bauen - nur wie? und wohin?: ich hab ein problem!:( bald ist es soweit und ich bekomme wieder einen hamster:D. mein problem ist dann jetzt, dass ich gar keinen platz für ihn...