Hamburg: Tom, Kater, kastr., Freigänger sucht ein neues Zuhause,

Diskutiere Hamburg: Tom, Kater, kastr., Freigänger sucht ein neues Zuhause, im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Foris, Kurz vorab- der Kater wohnt nicht bei mir, ich leiste nur Vermittlungshilfe. Wenn ihr Euch für Tom interessiert, könnt ihr mir...
K

Krümel333

Reaktionen
0
Hallo Foris,

Kurz vorab- der Kater wohnt nicht bei mir, ich leiste nur Vermittlungshilfe.
Wenn ihr Euch für Tom interessiert, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich leite es dann weiter oder ihr wendet Euch direkt an die angegebene E-Mail-Adresse :D.

Hi ihr,

seit Sonntag wohnt Tom auf unserem Dachboden.
Er ist wochenlang bei Nachbarn ums Haus getigert und wollte rein. Da spontan in keinem TH Platz war habe ich ihn aufgenommen. Aber auf dem Dachboden kann er nicht lange bleiben.
Gestern wurde er kastriert.
Er ist ein Traumkater :054: . Verschmust, verspielt, stubenrein! Und wunderhübsch: braun getiegert mit weiß und ein wenig rot (ich finde, er ist eine dreifarbige Glückskatze, auch wenn eigentlich nur weibliche Tiere dreifarbig sein können)

Leukose und FIV sind negativ getestet, gechippt ist er jetzt auch. Geimpft noch nicht.

Tom sucht schnell ein neues Zuhause mit Freigang. Deshalb muss es eine ruhige Wohngegend sein, damit die Gefahr, dass er unter einem Auto landet möglichst gering ist.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Bei Intresse: [email protected]

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3366666265323761.jpg

Also, Verlieben ausdrücklich erwünscht !!! :055::055::055:

Liebe Grüße, Krümel333

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tom wird in einem Umkreis von max. 5 Stunden Fahrt vermittelt.

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Krümel333

Reaktionen
0
Schubs :D:D

K

Krümel333

Reaktionen
0
Schubs, Tom sucht noch immer ein neues Zuhause :).

K

Krümel333

Reaktionen
0
Vermittelt :)

Thema:

Hamburg: Tom, Kater, kastr., Freigänger sucht ein neues Zuhause,

Hamburg: Tom, Kater, kastr., Freigänger sucht ein neues Zuhause, - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...