K
Krümel333
- Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
Kurz vorab- der Kater wohnt nicht bei mir, ich leiste nur Vermittlungshilfe.
Wenn ihr Euch für Tom interessiert, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich leite es dann weiter oder ihr wendet Euch direkt an die angegebene E-Mail-Adresse
.
Hi ihr,
seit Sonntag wohnt Tom auf unserem Dachboden.
Er ist wochenlang bei Nachbarn ums Haus getigert und wollte rein. Da spontan in keinem TH Platz war habe ich ihn aufgenommen. Aber auf dem Dachboden kann er nicht lange bleiben.
Gestern wurde er kastriert.
Er ist ein Traumkater :054: . Verschmust, verspielt, stubenrein! Und wunderhübsch: braun getiegert mit weiß und ein wenig rot (ich finde, er ist eine dreifarbige Glückskatze, auch wenn eigentlich nur weibliche Tiere dreifarbig sein können)
Leukose und FIV sind negativ getestet, gechippt ist er jetzt auch. Geimpft noch nicht.
Tom sucht schnell ein neues Zuhause mit Freigang. Deshalb muss es eine ruhige Wohngegend sein, damit die Gefahr, dass er unter einem Auto landet möglichst gering ist.
Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Bei Intresse: [email protected]
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3366666265323761.jpg

Also, Verlieben ausdrücklich erwünscht !!! :055::055::055:
Liebe Grüße, Krümel333
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Tom wird in einem Umkreis von max. 5 Stunden Fahrt vermittelt.
Kurz vorab- der Kater wohnt nicht bei mir, ich leiste nur Vermittlungshilfe.
Wenn ihr Euch für Tom interessiert, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich leite es dann weiter oder ihr wendet Euch direkt an die angegebene E-Mail-Adresse
Hi ihr,
seit Sonntag wohnt Tom auf unserem Dachboden.
Gestern wurde er kastriert.
Er ist ein Traumkater :054: . Verschmust, verspielt, stubenrein! Und wunderhübsch: braun getiegert mit weiß und ein wenig rot (ich finde, er ist eine dreifarbige Glückskatze, auch wenn eigentlich nur weibliche Tiere dreifarbig sein können)
Leukose und FIV sind negativ getestet, gechippt ist er jetzt auch. Geimpft noch nicht.
Tom sucht schnell ein neues Zuhause mit Freigang. Deshalb muss es eine ruhige Wohngegend sein, damit die Gefahr, dass er unter einem Auto landet möglichst gering ist.
Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Bei Intresse: [email protected]
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/4886004/400_3366666265323761.jpg

Also, Verlieben ausdrücklich erwünscht !!! :055::055::055:
Liebe Grüße, Krümel333
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Tom wird in einem Umkreis von max. 5 Stunden Fahrt vermittelt.