10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

Diskutiere 10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Möhrchenspender, wir, Maggie, geb. 8/2009 und Lisa, geb. 8/2009 suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause! Unsere vorherige...
K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo liebe Möhrchenspender,[/FONT]
[FONT=&quot]
wir, Maggie, geb. 8/2009 und Lisa, geb. 8/2009 suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause! Unsere vorherige Halterin konnte uns leider nicht mehr zur Vermittlung behalten und ist an ihre Grenzen gegangen, um es uns so schön wie ihr möglich in dieser Zeit zu machen - nun machen wir uns aber doch selbst auf die Suche nach einem schönen neuen Zuhause.
Wir sind Schwestern und bieten ein aufgewecktes Wesen, um viele Haken zu schlagen und auf genug Platz zu toben, einen großen Magen für viel gesundes Futter und einen zuckersüßen Blick, wenn wir gekuschelt werden wollen.
Dafür nehmen wir auch schon fleißig ab, um uns in vorbildlicher Form zu präsentieren, und ziehen geimpft (Grundimmunisierung am 15.03.2011 abgeschlossen) und mit aktueller Kotuntersuchung ins neue Zuhause.
Wir lernen gerade Stubenreinheit - mit großen Erfolgen - und hoffen, darin bald endgültig perfekt zu sein.
Lisa ist etwas größer als Maggie und erweist sich auch als dominanter, beide wurden jedoch am 01.03.2011 kastriert, und es wird sich zeigen, ob Lisa nicht noch ruhiger wird.
Wir kuscheln sehr viel gemeinsam, und uns gegenseitig putzen zählt zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Wenn es Lisa zu bunt wird, zeigt sie aber schon, wo der Hammer hängt.
Am liebsten würden wir gemeinsam oder getrennt zu einem Kastraten oder in eine Gruppe ziehen mit viel Platz und einem Möhrchenspender mit viel Herz - in einen Käfig wollen wir auf keinen Fall wieder ziehen.
Vermittelt wird deutschlandweit nach Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wir freuen uns auf euch![/FONT]
[FONT=&quot]Region: Berlin[/FONT]
[FONT=&quot]Kontakt: [/FONT][email protected]

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Maggie hat eine Reservierung erhalten, aber für Lisa gab es noch keine Anfragen

K

Kaninchenschutz

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Maggie ist heute ausgezogen in ein schönes, neues Zuhause. Nun ist die arme Lisa ganz alleine..

Thema:

10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh

10315 Berlin: Lisa und Maggie suchen gemeinsam ein neues Zuh - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...