HILFE, Was ist mit meinem Hase?

Diskutiere HILFE, Was ist mit meinem Hase? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Bin gerade am Boden zerstört, ich war gerade bei meinen vier hasen, einer wurde letztes jahr am 23. Dezember wegen Hirnhautentzündung im...
I

IchBinDa

Reaktionen
0
Hallo,
Bin gerade am Boden zerstört, ich war gerade bei meinen vier hasen, einer wurde letztes jahr am 23. Dezember wegen Hirnhautentzündung im Entstation eingeschläfert. Ist das jetzt auch mit
meinem anderen Hasen. Er hält heute leicht den Kopf schief will ihn aber gerade halten und läuft etwas komisch, was ist los mit ihm? Wisst ihr vielleicht bescheid, ich hoffe ich bekomme bald antworten, morgen gehen meine schwestern mit ihm und den anderen drei zum TA und lassen sie untersuchen. Ich kann nicht nochmal zuschauen wie einer meiner Schützlinge, wenns nötig ist eingeschläfert wird *weinend*
LG IchBinDa
PS: Ich hoffe das es nichts schlimmes ist, ich komme mir total schuldbewusst vor, wie wenn ich es gewesen wäre :(

11.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Hört sich wie E.C an.

bitte fahr heute noch zu einem TA.
Mit dieser Krankeit ist nicht zu spaßen und er muss heute noch zu einem Tierarzt.

I

IchBinDa

Reaktionen
0
Ich würde heute noch gehen, aber kein TA hat offen, ich würde sofort losfahren, aber gestern war sein Kopf noch 100 pro normal, ich hoff das er überlebt, ansonsten ich will gar nicht wissen was sonst ist, :(

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Es gibt Nottierärzte die immer offen haben wenn ein Notfall rein kommt.

Oder auch eine Tierklinik haben 24h Bereitschaft.

I

IchBinDa

Reaktionen
0
Bei uns sind tierkliniken weit weg und einen Notdienst glaub nicht das es bei uns sowas gibt, wüsste nicht wo

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ruf bei dem TA an wo du mit deinen Tieren immer bist.

Der wird auf seinem Band die Notierarzt nummer drauf haben.
Da rufst du an.

I

IchBinDa

Reaktionen
0
Ich hoffe es geht ihm heute besser, ich hoffe das er beim TA nicht eingeschläfert wird, wie mein Hase davor :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er wurde eingeschläfert, wieder Hirnhautentzündung im Entstation hatte es wahrscheinlich schon länger in sich :(

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ohh gott...:'(
das tut mir so leid für dich...mit deinem häschen, also beiden...
hab gerade gelesen, das ist so traurig :(
*mitleid zeig*
....

Thema:

HILFE, Was ist mit meinem Hase?

HILFE, Was ist mit meinem Hase? - Ähnliche Themen

• Rhodedendron

Rhodedendron: Ich hab ne großes Problem und zwar hat eins von meinen Kaninchen an einem Rhodedendron blatt was gelb ist geknabbert das hatte er schon mal...
  • Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe

Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe: Guten Morgen, Ich bin neu hier! Wünsche mir schon immer Kaninchen. Nun möchte ich meinen Kindern (2&4 Jahre) und mir diesen Wunsch erfüllen. Bin...
  • Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!

Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!: Hallo, Ich hoffe das hier jemand mitliest der sich damit auskennt wir waren auch schon beim TA aber der sagt es ist kein E.C. die Anzeichen...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...